Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig Mazken...
1. Die haben Leichte Rüstung, mag keine schwere
2. Die haben ne toll paranoide Gräfin^^
3. Die Stimme ist nicht ganz so sch... wie die der Aureale
4. Die Rüssi is schöner
5. Sie sind so toll blau
Frauen die tonnenweise goldenen Krempel tragen sind entweder zickig, hinterhältig oder hinter meinen schwerverdienten Moneten her... oder alles zusammen :lol:
Schwierge Entscheidung.
Ich find beide eigentlich gleich gut.
Die Stimme der Aurealen find ich besser,die stimme der Mazken erinnert mich immer an eine übergwichtige Frau mit einer Kippe im Mund.
Das Design der Rüstungen ist bei beiden eigentlich gut jedoch find ich schwere Rüstung immer besser und Mania erinnert mich immer an Vvardenfell obwohl Dementia auch seinen eigenen Reiz hat.:?
Ich entscheid mich mal für die Aurealen.
Eindeutig Mazken. Warum
1.Ich mag dunkel, böse und Dementia
2.Die Aureale wirken so hochgestochen, die würde man am liebsten abstechen:ugly:
Das dürfte alles erklären xD
Finde die Mazken auch besser. Die sind nich so arrogant und schon allein was die eine Matzke sagt wenn man den einen von der "Terasse" schubsen muss.
Wie war das?: "Man sollte hier wirklich ein Geländer anbringen, sowas passiert STÄNDIG." xD
eindeutig mazken
die aurealen fühle sich einem überlegen und sind hochnäsig , wobei die mazken stets nett udn höflich sind . außerdem sehen sie besser aus .
Mazken, diese Aureale sind viel zu unfreundlich. Allerdings mag ich die Aureal-Rüstung lieber (zumindest die männliche Mazken-Rüstung schaut einfach sch***e aus, die weibliche geht), das ist aber auch nur noch ein Grund aufseiten von Dementia zu spielen, weil man dann diese gute schwere Rüstung bekommt.