meld ich mich auch mal wieder hier: Ich bin jetzt seit ~3 monaten inaktiv, aufgrund eines fehlenden mainboards... lese abba alle tage mal nach was so passiert ist. UNd um auch einfach mal kontra zu bieten:
Ich finde die neue Aufteilung nicht gut! Denn z. B. den Modprobleme Breich besuche ich so nur selten bis gar nicht, und das obwohl ich gerne helfe und mcih auch immer freue, wenn jemanden geholfen werden konnte. Ich wühlte halt immer im MOd-forum und wenn ich dann zufällig auf ein Problem stieß bei dem ich helfen konnte, dann tat ich es, abba so gibt es kein "zufälliges auf ein problem stoßen".
UNd von vielen MOds die ich heute mit Freuden benutzen würde (mainboard:roll
, habe ich auch nur gehört weil jemand ein problem mit ihnen hatte, oder sie eben mal so am Rande erwähnt wurden. NIcht nur in Release Threads.
Meiner Meinung nach war mit den [Thread-Tags] vorher auch genug Übersicht geschaffen, und was oben steht ist auch richtig und jetzt habe ich mich im satzbau verwirrt... entschuldigung :ugly:
Meine Meinung,
InelukiS
PS: Tschuldigung für Rechtschreibfehler und so, abba ich sitz hier an ner Tastatur, damit hat schon noah seine Arche gebaut...