Auf Entzug - Wie lange musstet ihr es ohne Oblivion aushalten?

Wie lange musstet ihr es ohne Oblivion aushalten?

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Streicher

Abenteurer
Hallo liebe Oblivionfans meine disk ist defekt und wird gerade ausgetauscht und so musste ich nun einige tage ohne aushalten und es kam mir vor wie eine ewigkeit.
wie ist es für euch wenn ihr nicht spielen dürft/könnt???

Ich hoffe doch sehr, dass dieses Thema nicht wirklich ernst gemeint ist oder?
Falls nicht (finde ich) - wäre es dann nicht schon etwas bedenklich? Wie lange ich es ohne Spiel xyz aushalte?

Ich für meinen Teil daddle zur Entspannung meist am Wochenende - Wochentags komme ich meist nicht dazu. Und? Alles bestens - es gibt auch noch was anderes als Oblivion zocken oder was auch immer...

Maximus

p.s. ich frage mich wirklich was du mit diesem Thread erreichen möchtest - eine Bestätigung das andere ähnliche Suchtmerkmale aufweisen? Aber was solls - das Game ist nunmal Klasse und ich spiele ja selber gern mal ne Runde. Also - so what - jedem das seine...

Also ich zocke es schon das ganze Jahr lang nicht mehr und warte damit auch bis ich einen neuen Rechner habe um dann endlich mal das volle Potential des Spiels auszuschöpfen. Irgendwann wurde mir Oblivion eh zu dröge, daher tut mir die Pause mal ganz gut.

als ichs mir gekauft hab, konnte ich ne woche spielen hab dann aber nen monat comp verbot bekommen und konnte nimmer zocken.
wenn man das ers ein paar tage hat, hat man wenig erforscht und will das noch tun. das spiel war grade frisch und da war es schon blöd das nicht meht spielen zu dürfen

Also, hmm, wenn es ums Thema Skooma ginge könnte ich den thread verstehen, den mein Chara kommt nie ohne aus. Aber das man Oblivionsüchtig werden kann ist mir igendwie neu. Ich meine, klar habe ich mich obwohl am nächsten Tag Schule war bis 3 Uhr vorn PC gesetzt um SI zu spielen. Aber ohne Oblivion käme ich auch aus.

MfG Heledir

Da mein PC nun schon seit mehr als einem Monat nicht mehr geht, muss ich es schon so lange ohne aushalten... Ist nicht so toll^^

Ich sag da nicht viel dazu. Ich meine klar in irgend einem Sinne sind wir alle Oblivionsüchtig und wenn ich mich dem Spiel zuwende hab ich auch momentan nichts anderes im Kopf als TES4. Nur kann ich es auch ohne aushalten (wenn auch nicht ewig). Z. B. Stress mit Kumpels oder so da vergisst man das Spiel auch wieder oder wer ne Freundin hat der wird sich auch nicht dem ganzen Tag den Spiel zuwenden.

entzug`ich war so schnell durch und es gibt da so wenig Quest das ich schon nach einen monat deinstalliert habe

Hmmm, ohne Oblivion leben? Das ist einfach, im Moment hab ich eh ein neues "Opfer". Company Of Heroes. Erstes DX10-Spiel. Also ohne Oblivion konnte ich auch schon vorher leben, ich würd mal sagen es kommt auch drauf an wie viele (gute) Spiele man installiert hab. Und ich finde ich hab genug, glaube 6 Stück, und das reicht mir auch vollkommen, mir wird nie langweilig und ich werd kein Suchti. ^^

also ich war nie wirklich auf Entzug. Ich hab Oblivion 1Tag vor dem offiziellen Release bekommen und hatte nach 3 Wochen intensiven Spielens alle Quests gelöst und alle Gilden durch. Dann war ein halbes Jahr Pause, dann hab ichs nochmal durchgezockt, aber mit SI bin ich nie richtig warm geworden und häng da irgendwo mittendrin und hab schon länger nicht mehr gespielt.

Meine Grafikkarte war seit 6 Monaten nur noch ein Schrotthaufen... alles wegen dem Ventilator... aber so schlimm ist das nun auch nicht... aber hat schon genervt, dass sich der Pc ständig aufgehängt hat ;)

meine Grafikkarte ist auch kaputt und bekomme erst in 4wochen ne neue (auch wegen dem Kühler^^, naja man sollte wohl seinen rechner ab-und-zu "entstauben")

naja Ich hab Oblivion noch nie richtig durch gezockt,also nur HQ und paar NQ,aber wenn ich meine Grafikkarte bekomm, werd ich es wohl mal ganz durch zockn

....liegt wohl auch daran das ich 12andere Games hab und meißtens im i-net zocke.

mfg Inc.

also erst mal mein herzliches beileid.:-D İch musste mal ungefaehr 2 monate ohne oblıvıon aushalten. meıne Graka war schrott. dch am schlımmsten war als ich mir obliv gekauft hatte. meine Graka war nicht kompatibel. ich musste n halbes jahr ohne oblivion aushalten!

Es scheint bei mir gar nicht mehr zu laufen. Ich muss deswegen wohl oder übel auf die "Special Edition" warten, weil ich die Versandadresse des Händlers von Amazon.de NICHT MEHR weiß. :cry::cry:

Cherubion

Ich hatte das Spiel mal bei meiner Mutter leigen lassen, als ich die ferien über bei ihr war und meinen PC mit hatte, damals hat es mich nicht sonderlich gestört, da ich noch andere spiele hatte und nachdem ich es wieder hier hatte, hab ich die CD nicht mal mehr eingelegt, daher bin ich seit Weihnachten auf "entzug" und habe nicht mal nen kleinen anreiz es zu zocken.

ich hatte von februar an bis zu dem tage wo die ferien für mioch begonnen haben (23 juni) computer verbot .... das war eine qual :cry:
aber ich habs hinter mir und manchmal konnte ich auch heimlich spielen
doch oblivion hat mich zurück ;)

Ich hab das Spiel seit knapp einem Jahr nicht mehr angerührt, nachdem es im März rauskam hab ich eine Weile gespielt und auch etwas gemoddet (is dann aber bei einer Mod geblieben), darüber hinaus konnte es mich aber nicht so fesseln wie sein Vorgänger weshalb da schnell die Luft raus war ... kann natürlich sein dass das daran liegt, dass ich ab dem Zeitpunkt allgemein wenig Zeit zum spielen hatte bzw. habe.