Auf der Suche nach den 5 Seelensteinen

Admiral Adama

Reisender
Möge Sithis mit euch sein!

Ich habe ein Problem. Da ich ünglücklicherweise ein Vampir bin, bin ich schon seit geraumer Zeite damit beschäftigt den Quest zu erledigen an dessen ende man ein Heilmittel gegen den Vampirismus bekommt... Nun 2 Seelensteine habe ich schon. Einen aus dem Geheimversteck der Auftraggeberin und einen im Laden gekauft. Ich habe gehört das es in den Höhlen rund um die Auftraggeberin auch welche geben soll. Doch ich wollte eigentlich schneller an diese Steine kommen da der Vampirismus für mich gelegentlich mit meinem eigenen Exodus endet... :-D (Was sehr lästig ist)

Kann ich mir die 3 verbleinenden Seelensteine (große, leere) irgendwo kaufen??
Wichtig: Die Mainstory ist noch nicht erfüllt (ich weiß es gibt in dem Zusammenhang einen Bug beim Vampirquest), ich will keine Cheats nutzen (ist ja klar warum) ;)

Greetz,
Admiral Adama

Hi Admiral Adama !

Drei dieser Steine erhältst Du, wenn Du den Quest mit den Zwillingen machst. (Bei der Geburt getrennt) Startet in Cheydinahal. In der Grauen Stute.

Hi Admiral Adama !

Da ist mir jetzt ein kleiner Fehler unterlaufen. Enschuldige. Die Graue Stute ist in Chorrol. Wenn Du zum Schloss gehst, rechts die Bretterbude. Dort sprichst Du mit einem Raynald Jermane, der giebt Dir den Quest. Der Bruder den Du suchen sollst ist in Cheydinahl.
Enschuldige nochmals für diesen Fehler.
Mit kaufen ist so eine Sache. Die werden erst ab einem bestimmten Level verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Magiergilde wird nur zu bestimmten Zeiten gehandelt, außerdem:
Ich dachte für den Vampirquest braucht man leere Steine? Die aus der Quest sind nämlich voll.

Also in dem genannten Quest hab ich nur 285 Gold bekommen und, nicht das ihr mich falsch versteht, aber Geldsorgen habe ich im moment eigentlich weniger...

Noch jemand Ideen?

ch dachte für den Vampirquest braucht man leere Steine?

Richtig gedacht. ;)

Greetz,
Admiral Adama

Als Mitglied der Magiergilde kann man sich an (fast) allen Regalen, Truhen, Schränken, etc in den Gildenhäusern schadlos halten. Dadurch dürfte man genug (auch leere) Seelensteine finden.

Hi Admiral Adama !

Der Quest geht weiter. Nach 24 Stunden erhältst Du das Gerücht, das ein Dunkelelf Dich sucht. Oder Du gehst in die Kneipe Eiche und Krummstab. Dort ist der Dunkelelf. Wenn er nicht gleich will, noch mal 24 warten. Der Quest endet mit dem Wappen von Chorrol. Wenn Du damit zu den Brüdern gehst, erhältst Du drei grosse Seelensteine. (Also überlegen entweder Geld oder das Schlid (Questgegenstand).

Aber sind die nicht auch gelevelt? Ist schon länger her, dass ich die Quest gemacht habe, aber ist in Oblivion ohne Mods nicht irgendwie alles gelevelt? ;)

Inzwischen hab ich mir einen Großen (leeren) Seelenstein erwerben können. Den Quest werd ich schaun. ;)

EDIT: Es ist vollbracht! Nun bin ich geheilt, ich habe die Seelensteine einzeln bei Händlern gekauft und der rest war kein Problem, Danke! :)

Greetz,
Admiral Adama

Zuletzt bearbeitet: