Dragonborn Auf dem Gipfel von Apocrypha

Wotan 14

Abenteurer
Hallo zusammen. Hermeus brachte mir das letzte Wort der Macht des Schreis"Wille beugen bei. Nun konnte ich auch den Drachen fliegen,und ihn
zähmen um mich zum Tempel von Miraak in Apocrypha zu fliegen. Aber was
geschiet nun da??? Den Tempel habe ich doch bereits erforscht, laut Karte abgeschlossen. Und was ist Apocrypha?? Ist das nicht die Scheinwelt der schwarzen Bücher?? wie komme ich dahin umMiaraak zu besiegen. Hat jemand einen Tipp??Wäre toll. Ich danke im vorraus.
s
 
Nachdem du das letzte Wort gelernt hast, musst du dir das schwarze Buch "Wachträume" zur Hand nehmen und erneut lesen. Vielleicht erinnerst du dich noch, als du das erste Mal das Buch gelesen hast, bist du ja direkt bei Miraak gelandet, der einen jedoch sofort wieder rausschmeißt. Jetzt, wo du ihm ebenbürtig bist, kannst du ihn dort herausfordern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wotan 14
Hallo Arukai für deinen hinweis. habe bis bis zu einer riesigen Plattform durchgekämpft und dort 4 Buch-
portale mit den dort genanten Büchern belegt. Tut sich aber nichts. In der mitte der plattform ist noch-
mals eine Buchablage,oder es ist ein riesiges Steinbuch?! Was nun?? auserdem habe ichMIRAAK noch
nicht gesehen. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht. kannst du mir vieleicht weiterhelfen??
 
Da muss ich einmal kurz überlegen, ist schon eine Weile her, seit ich die Quest gemacht habe.
Auf deinem Weg durch Apocrypha bis zu besagter Plattform müsstest du ja diese vier Bücher gefunden haben. Ich weiß nicht mehr, wie sie heißen. Diese Bücher musst du nun korrekt (!) auf den vier Sockeln anordnen. Sprich das Buch "knochenlose Gliedmaßen" (oder so ähnlich) kommt auf den Sockel mit den Tentakeln usw. Die genaue Anordnung kann ich dir nicht sagen, mein Gedächtnis ist kein Supercomputer ^^
Sobald du alle vier Bücher an ihren richtigen Platz gebracht hast, sollte sich das große Steinbuch in der Mitte eigentlich öffnen und ein Portal beherbergen, welches dich weiterbringt.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan 14