Release Attribute Icon Widget

Tywele

Ehrbarer Bürger
Attribute Icon Widget

Beschreibung
Inspiriert von isokus iNeed Mod habe ich mich dazu entschieden etwas ähnliches zu machen. Ich dachte, warum nicht ein Widget welches in ähnlicher weise Leben, Magicka und Ausdauer darstellt.
Und hier ist es nun.
Die Icons ähneln vom Aussehen her, den Icons der aktiven Effekte von SkyUI. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich sie vielleicht noch überarbeiten.
Meine Mod schaltet nicht die Vanilla Anzeige für Leben, Magicka und Ausdauer aus. Für Vorschläge siehe Empfehlungen.

Features
AIW_FeatureImage.png

Anforderungen

Installation
Entweder mit NMM, Wrye Bash oder Mod Organizer installieren oder die esp und bsa einfach in den data Ordner packen (normalerweise hier zu finden: C:\Steam\SteamApps\common\Skyrim\Data)

Empfehlungen
Ihr könnt entweder die HUD Transparenz in den Einstellungen ganz auf 0 stellen (den Kompass werdet ihr dann auch nicht mehr sehen können) oder ihr könnt Immersive HUD von Gopher installieren und die Transparenz der Lebens-, Magicka- und Ausdaueranzeige auf 0 stellen, dabei aber den Kompass behalten (entweder die ganze Zeit oder per Taste umschaltbar).

Video
[video=youtube;yKvAOiUYXGY]https://www.youtube.com/watch?v=yKvAOiUYXGY[/video]

Download
SkyrimNexus

Credits
Tywele
schlangster (für seine Geduld und große Hilfe; Danke! :))

Bekannte Bugs

  • Man muss die Zahlen wieder neu anschalten, sobald man seinen Speicherstand lädt
  • Die Maximalwerte schwanken ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.1 ist jetzt verfügbar:

AIW_FeatureImage.png

Das sind jetzt die Möglichkeiten, die ihr habt, um das Widget anzupassen.
Downloadlink ist im Eröffnungspost.
 
Version 1.2 ist jetzt verfügbar. Das MCM unterstützt nun auch Tschechisch. Danke an Azarian.

Es scheint wohl nicht sehr viel Mitteilungsbedarf zu meiner Mod zu bestehen. :(
 
Es scheint wohl nicht sehr viel Mitteilungsbedarf zu meiner Mod zu bestehen. :(
Warum auch? Sie funktioniert seit v1.1 wunderbar. Gibts nichts dran auszusetzen. Egal ob in Tamriel oder Solstheim, Feyria macht genau das was ich von ihr erwarte. :good:
 
Es scheint wohl nicht sehr viel Mitteilungsbedarf zu meiner Mod zu bestehen. :(

Deine Mod ist wohl bei der Modvorstellung etwas untergegangen, denn ich sehe sie heute zum ersten mal.

Eine Frage hätte ich dazu, bevor ich sie installiere:

Ist es auch möglich, die Anzeige zeitweise, automatisch auszublenden?

Zum Beispiel per "Immersive HUD", oder per Hot-Key.

Ich nutze "Immersive HUD".

Ich mache gern öfter einmal ein Bildschirmfoto, und da würde die Anzeige stören.

Oben hast du dazu zwar etwas geschrieben, aber ich frage trotzdem noch mal nach, ob deine Mod diesbezüglich an "Immersive HUD", in seiner Funktion gekoppelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Attribute auf 100% sind verschwindet alles. Ansonsten kannst du es ganz normal mit dem Kompass zusammen ausblenden, sofern iHUD so eingestellt ist, dass die SkyUI Widgets nicht immer eingeschaltet sind.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Hättst du vllt ein download link dazu, denn ich kann iwie immer nur die neuere CC version als trial runterladen, welche AS2 nicht mehr unterstützt :(
 
Version 1.3 ist jetzt verfügbar. Ich habe den Bug behoben, der dazu führte, dass sich die Optionen jedes mal zurücksetzen, sobald man das Spiel neustartet.

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Facke
Oha! Diese Mod ist bisher total an mir vorbei gegangen. Die Anzeige sieht im Video toll aus, da klein und trotzdem informativ. Vielen Dank dafür. Wird gleich runtergeladen :)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Habs so installiert wie du das empfohlen hast...mit Immersive Hud und ich muss sagen nice...hab dazu noch Important Information Overhaul von Apollodown...also großen Dank so ist der Bildschirm nicht so voll gekleistert :) DANKE ;)