Hola a todos.
Ich habe mir nun viele Builds angeschaut und stehe noch wirklich am Anfang des Spiels. Traue mich zurzeit aber nicht meinen Char zu steigern, bevor ich mich nicht mit den Attributen beschäftigt habe.
Ich habe eigentlich keinen Build gefunden, der das gleiche angibt, wie ein anderer Build. Sehr verwirrend.
Was möchte ich eigentlich:
Rasse: Redguard
Klasse: Nachtklinge
Einstellung: Selbstversorger/ Jäger/ Killer :-D
Ich möchte Fern- und Nahkampf benutzen.
Eher leichte bis mittlere Rüstung.
Die Gamestar schlägt zum Beispiel vor: Attributenverhältnis: 4:1:1 (Ausdauer: Leben: Magicka)
Andere Builds gehen voll auf Ausdauer
Im Moment bin ich soweit, dass ich wahrscheinlich nur Ausdauer und Leben steigern werde. Welches Verhältnis würdet Ihr hier wählen?
Ist dies überhaupt eine gute Wahl, Magicka überhaupt nicht zu steigern?
Vielen Dank für eine rege Diskussion
Charapo
Ich habe mir nun viele Builds angeschaut und stehe noch wirklich am Anfang des Spiels. Traue mich zurzeit aber nicht meinen Char zu steigern, bevor ich mich nicht mit den Attributen beschäftigt habe.
Ich habe eigentlich keinen Build gefunden, der das gleiche angibt, wie ein anderer Build. Sehr verwirrend.
Was möchte ich eigentlich:
Rasse: Redguard
Klasse: Nachtklinge
Einstellung: Selbstversorger/ Jäger/ Killer :-D
Ich möchte Fern- und Nahkampf benutzen.
Eher leichte bis mittlere Rüstung.
Die Gamestar schlägt zum Beispiel vor: Attributenverhältnis: 4:1:1 (Ausdauer: Leben: Magicka)
Andere Builds gehen voll auf Ausdauer
Im Moment bin ich soweit, dass ich wahrscheinlich nur Ausdauer und Leben steigern werde. Welches Verhältnis würdet Ihr hier wählen?
Ist dies überhaupt eine gute Wahl, Magicka überhaupt nicht zu steigern?
Vielen Dank für eine rege Diskussion
Charapo