Atrefakte Tamriels

Russimir

Neuankömmling
Ihr habt doch schon sicher das Buch "Artefakte Tamriels" gelesen.Wer Morrowind gespielt hat wird wahrscheinlich schon einige Artefakte gefunden haben. In Oblivion habe ich noch nie ein Artefakt gefunden (außer Umbra).Habt ihr schon ein paar Artefakte gefunden?
 
Na ja auch wenn ihr threads und internetseite habt will ich trotzdem mal einige reinposten:

Es gibt aufjedenfall in Oblivion:

Ring der Khajiit
Goldbrand
Maske von Clavicus Vile
Umbra
Azuras Stern
Volendrung
....
 
Bitte um Hilfe!

Wisst ihr wie ich den Clavicus Vile Bug beheben kann, bitte schreibt auf meine E-Mail zurück.Bitte Bitte Bitte
 
Wisst ihr wie ich den Clavicus Vile Bug beheben kann, bitte schreibt auf meine E-Mail zurück.Bitte Bitte Bitte

X-box 360 oder PC?
auf der 360iger ist er nach herunterladen von KotN und S.I. auf jeden Fall behoben. uaf dem PC ist es ein anderes P.I., schätz ich jetzt mal, das Dir Probleme bereitet :)
 
es gibt noch den blutwurmhelm und das amulett des totenbeschwörers...

und der helm von... ? oreyn bärentatze... ;)

Spoiler!!!!! (markieren)
EDIT: die beiden ersten allerdings sind questgegenstände der magiergilde und daher nur kurz in deinem besitz... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch den blutwurmhelm und das amulett des totenbeschwörers...

und der helm von... ? oreyn bärentatze... ;)

Spoiler!!!!! (markieren)
EDIT: die beiden ersten allerdings sind questgegenstände der magiergilde und daher nur kurz in deinem besitz... ;)

Man kann sie aber (wer will) ercheaten oder in der testinghall bekommen. ;)
 
Wisst ihr wie ich den Clavicus Vile Bug beheben kann, bitte schreibt auf meine E-Mail zurück.Bitte Bitte Bitte

also jason das geht ja wohl gar nicht!! eröffne einen thread in dem du dein problem detailliert beschreibst und spamme nicht jeden einzelnen thread zu!! ich bitte unsere lieben mnoderatoren diesen post (also von jason) zu löschen!!
 
du hast ja auch nur Morrowind, der Thread ist aber für Oblivion, aber auch in Morrowind gibt es Artefakte z.B der 1000kg Hammer des Stendarr in Gramfeste (Stadt des Lichts, Zitat von: Hochordinator :-D)