Assoziationskette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A-Bomb

Ehrbarer Bürger
Hier gibt es ja schon einige Wörterspiele aber bisher noch keine Assoziationskette, was meiner Meinung nach das witzigste Wortspiel von allen ist.

Also es funktioniert so: Ich schreibe ein Wort und der nachfolgende schreibt einfach das was ihm spontan auf mein Wort einfällt, dann hat man später eine wunderschöne Wörterkette wo man sich drüber ablachen kann was aus dem Anfangswort geworden ist.

Falls der Thread lang genug wird editier ich hier noch eine zusammengefasste Wörterkette rein aus allen bisherigen Posts, zum schnellen Überblick.

Ich glaube das sowas nur so richtig fruchten kann wenn man nicht so eine Regel einführt wie z.B Man muss 3 Posts lang abwarten bis man wieder schreiben darf, falls es jedoch zuviele Leute werden versuch ich sowas einzuführen.

Die einzige Regel bis jetzt ist das man nicht auf seine eigenen Wörter antworten darf, was ja nur logisch ist.

Okay ich fange dann mal an: Ich gebe das Startwort und es heißt

Strand

Weil es gerade so doll regnet bei mir ;)
 
Ich

Vom philosophischen Standpunkt aus gesehen und nicht vom reinen Egomanentum und mein vergeblicher Poserwunsch, böse zu sein xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.