Idee Assassinen-Gilde

Was haltet ihr von einer Assassinen-Gilde?

  • Super!

    Stimmen: 10 76,9%
  • Geht so/ Mir egal

    Stimmen: 3 23,1%
  • Schlecht...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoch-Ordinator

Reisender
Hi Scharesoft-Community,

Da ich hier und auch in anderen Foren immer wieder Anfragen lese, ob es eine Assassinen-Gilde-Mod gibt und es meines Wissens nur eine gibt, ("Honour of the Assassins", zudem im Beta-Status, auf Englisch und glaube ich, auf Eis gelegt) wollte ich mal die Frage in den Raum werfen, ob Interesse an einer solchen Gilde besteht.

Ich würde mich bereit erklären -und hätte auch Lust dazu- eine solche Mod zu machen.
Darum wollte ich euch um eure Meinung dazu und vielleicht auch Wünsche an ein solches Projekt bitten.

Ich habe selber schon ein paar Ideen und Vorstellungen, aber möchte ich mich noch zurückhalten und nicht zu viel sagen, sondern erstmal euch anhören.

Freue mich auf eure Antworten,

Mfg Hoch-Ordinator
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Assasinen Gilde fände ich gut, weil nach der Beendnung der DB gibt es nicht mehr für einen Assassinen.

Würde mich auch zur verfügung stellen, wenn ich helfen kann....

bei Interesse eine PN an mich^^

mfg
Raven

PS: Du lönntest einige Modder fragen ob du etwas verwenden kannst, oder du könntest Recourcen verwenden, aber das ist ja deine Sache...^^
 
Hi,
Ich finde die Idee auch sehr ut, da ich schon lange nach einer Assassinen-Gilden-Mod suche, aber nichts gefunden habe.
Ich kann leider nicht mitmachen, da ich gerade mit meinem anderen Projekt beschäftigt bin ;)
hoffe trotzdem, dass es klappt und wünsche euch glück

mfg

Maxo
 
Ich finde die Idee gut. :)

Falls Interesse besteht auch außerhalb von Cyrodiil Quests für eine Assassinen-Gilde anzubieten, könnte man vielleicht auf eine Zusammenarbeit mit dem Tamriel Improved Team hin arbeiten.
 
Mich würde eine Assassinen-Gilde auch freuen ;)

Finds klasse, dass du eine machen möchtest! Viel Erfolg dabei :good:
 
Finde ich auch sehr gut aber eine Abhängigkeit von Total Tamriel würde ich nicht machen(haben wohl noch viel zu wenig leute und so viele Mods für TT gibt es auch noch nicht)!

Ich würde so eine Mod sicher laden, aber du solltest schauen das sie nicht zu ähnlich wie die dunkle Bruderschaft ist!
Ich fände es gut wenn man auch Leute bei Festen, Reden und ähnlichem töten muss, ohne bemerkt zu werden(also mitten in der Stadt mal mit dem Bogen Scharfschütze spielen, umringt von vielen Menschen und Wachen).
 
Ja, ich finde es gut.:-D

Mich persöhnlich würde es gut finden, sollte meiner Mörderin eine berühmte Person zum Opfer fallen, und in Cyrodiil lauter Gerüchte darüber geben...ein Ausgabe des Rappenkuriers wäre auch schön.;)

Hmm....ich habe da so eine Idee, ich glaub ich sollte dir sie aber besser per PN zukommen lassen.

/Edit: so PN hab ich abgeschickt, ist aber ein kleiner Roman geworden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch sehr gut aber eine Abhängigkeit von Total Tamriel würde ich nicht machen(haben wohl noch viel zu wenig leute und so viele Mods für TT gibt es auch noch nicht)!

Das müsste ja nicht zwangsweise ein fester Bestandteil sein, sondern ein Addon für eine Assassinen-Gilde und könnte Abwechslung bieten, wenn man sich durch Cyrodiil durchgemordet hat.

Aber das war nur so eine Idee...
 
ich finde, dass sich das gut anhört. wär auch bereit, zu helfen (kann aber eig nur scripten wirklich gut)
 
So Hoch-Ordinator:

Die Exterior von der Villa sind fertig ;)

Schick mir bitte eine PN mit deiner E-Msil Adresse dann schick ich es dir gleich wenn du es haben willst, sonst mach ich mich jetzt an das Waffen einfügen, der neuen Waffen ;)

Habe hierfür einige Recourcen.....

mfg
Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.