Release Ashes of Apocalypse [TC]

Tommy

Hausvetter
Da hab ich ja direkt was über den Jahreswechsel verpennt. Die TC Ashes of Apocalypse, welche in der Welt von Fallout spielt ist in der finalen Version erschienen.

143.jpg


Sie benötigt keine MW-Daten, ist also wunderbar mit der DV spielbar.

Screenshots, Infos und den download gibts auf der Homepage.
 
lol, naja, mal ne TC der etwas anderen Art ;) Ich denke ich werds mir sogra mal anschaun, wie sich das so spielen lässt :-D
 
lol in der welz von Fallout? ich glaub ich fang wieder an Wm zu zocken. Kannst du mal ein Feedback geben, was du bis her von der TC hältst?
 
Nein, noch nicht. Ich werde es aber, wenn ich Zeit habe mal antesten. Doch der Trailer hat mir ehrlichgesagt nicht so gefallen.
 
Das hab ich auch gedacht. Und das sieht irgendwie so unecht aus, ich weiß auch nich... irgendwie wie Spielzeug :lol:
mfg erc
 
ich seh mir das ma an diesen mod kenne ich noch aber damals war er auf EV wollte ihn haben hab gehört der soll geil sein mal sehen
 
Ich hab den mod eben mal gezogen, nur um mir mal die Klamotten anzusehen.
300 mb, das geht schon, hab mich auf längere wartezeiten eingestellt, und was kommt? setup.exe, 3,2 mb :nono:
mfg erc
 
bei mir das gleiche

PS.: Sind die den DV?Mit OriginalFIles?
 
Ob EV oder DV ist im Hinblick auf die Funktionalität erstmal wurscht, da es ne TC ist ... aber die Sprache is englisch falls ihr darauf hinaus wollt.
 
So,andere frage: Welcher Id...nicht so schlaue mensch hat das ding bei Filefront hochgeladen????12h downloadzeit sind mir etwas zu viel.Gibts das noch bei irgend nem anderen uploader?
 
also ich bekomms in 1½ Stunden o_O was hastn für I-Net das des so lahm is? würds dir ja per ICQ schicken aber dann dauerts noch länger :roll:

am besten du versuchst es zur mittagszeit einfach denk mir jetzt mal das abends der server voll is und du deshalb solange warten sollst. :?

NeuNeuNeu:

frage: hab gerade eben angefangen und bin nun am Posten. allerdings steht da nur ein unfreundlicher Bulle und kein einziger hat ein Topic. alles was ich machen kann is rumlaufen un banditen verhaun... geht irgentwie und irgentwo auch schon ne story los?