Suche Aschland-Clan Quests

Mettsemmel

Neuankömmling
Moin,
soweit ich weiß ist man ja bei Abschluss des HQ "Freund der Aschländer" oder sowas.
Und da das nicht der höchste Rang ist, und es mich nervt wenn eben nur fast alle als höchsten Rang angezeigt werden, wollte ich mal fragen, ob es eine Mod gibt bei der man Quests für die Stämme/Clans machen kann und so der Ranghöchste wird, vielleicht sogar ein eigenes Zeltlager inbegriffen von dem aus der Schamane einen zu den andren Stämmen teleportieren kann oder sowas in der Richtung. ;)
Hab auch schon danach gesucht aber nichts gefunden.

mfg,
Mettsemmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mich auchgeärgert weil ich nichts brauchbares, jedenfalls in deutsch, gefunden habe.
Wäre aber doch einen schöne neue Mod Idee
 
Stimmt.
Also wer will: Ich verkauf die Rechte an der Idee ;D

nein quatsch, ich wär jedem dankbar, der es umsetzt aber hab keine Lust mit zu machen *g*
 
  • Like
Reaktionen: maru
ich kenne einen, der das sicher macht. Boss von Kuruba- Clan, wenn euch das was sagt. In nem halben Jahr gibts das sicher:oops:
 
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon die Idee. War mir dann aber zuviel Arbeit. Wer sich dran setzen möchte, das kam bisher bei mir raus:

Versuch Quests und Aufstiegsmöglichkeiten für Aschländer zu erstellen. Dafür:

1. Möglichkeit zur Ansprache auf Beförderung einbauen. generell beim Ashkan, letztes Mal bei der weisen Frau.
2. Questitems gestalten: Ring Pestheilung auf Ziel, Bogen Pest auf Ziel, Rolle Teach Mystik mit Prophezeihung, Rüstung +Angriff +Stärke -Intelligenz, Bogen +Schütze -Willenskraft, Dolch +Geisteskrankheit +Leben.
3. Plazieren (neue Höhlen, Gerippe im Wasser, Guhlkhan)
4. Neuer NPC im Lager der Prophezeihung übersetzt und neuer ghulkhan wird, zwei neue Zelte mit NPCs mit Pest infiziert.
5. Questfolge von Ashkhan direkt zur weisen Frau1 (Pestheilen Zutaten, Pestheilen Tränke), von da zu Ashkhan1 (Dagoths töten 1+2+3, QI 1+2), von da zur weisen Frau2 (NPC Pestheilen, Prophezeihung 1+2+3), von da zu Ashkhan2 (QI 3) und schließlich zu weise Frau3 (Prophezeihung 4 und Ernennung Ghulkhan)
6. Abschlussrede weise Frau: Ashkhan, der unsere Sache vor den Häusern vertritt und für alle vier Stämme als Nerevarrine spricht.

Die Idee dahinter war die generelle Pestplage der Aschländer zu beseitigen und eine Möglichkeit zu finden den aktuellen Ashkan zu ersetzen. Darf allerdings erst aktiv werden nachdem der HQ abgeschlossen wurde.

Wem es hilft, es steht jedem frei die Anregungen zu verwenden. Ich werde wohl (leider :cry:) nicht dazu kommen.

Viele Grüße, Coftysweet.