Vorstellung Growlf´s Hot Clothes 5.0!!

Ich kann mich jetzt täuschen,aber sollte es sie nicht bei Palonyra im Marktbezirk geben?;)

Edit
Wolfslady war schneller und wußte mehr!
 
Sind die animierten Haare für die Standard Rassen auswählbar?
Bei meiner Nebelelfe finde ich die Haare jedenfalls nicht wenn ich im Racemenu nachschaue.
 
Soweit ich weis gibt es die gar nicht im Racemenu. Du musst sie als Perücken kaufen, also statt Helm tragen. Wo man sie bekommt wurde hier ja schon hinreichen erläutert.
 
Soweit ich weis gibt es die gar nicht im Racemenu. Du musst sie als Perücken kaufen, also statt Helm tragen. Wo man sie bekommt wurde hier ja schon hinreichen erläutert.

Das ist mir schon klar.;)

Meine Frage bezog sich explizit auf die Nutzung der animierten Haare als "Standard Kopfhaar", welches bei der Char-Erstellung oder im Racemenu ausgewählt werden kann.

Wo es die Perücken zu kaufen gibt, und wie diese zu nutzen sind steht in der readme, und da ich selbst oft genug "RTFM" gesagt habe, beherzige ich das auch selbst.
 
Patch 2 released.

Dieser Patch enthält auch alle Dateien aus Patch 1, der deshalb gelöscht wurde.
Erstellt mit 7zip Version 4.5.5 beta.

- Clipping im linken Fuß der transparenten Fishing Waders gefixt
- Growlfs Upperbody XXL als Body- Replacer und als kaufbare Kleidung zugefügt
- einige neue transparente Icons angefertigt (nie wieder, da wird man ja irre)
- aus Patch 1:
-- Pfadnamen gefixt, die zu Anzeigefehlern in Darness Armor und Dark Chrome Armor führten
-- fehlerhafte Pfade im CS für 2 MiniTops gefixt
-- Helme auf den AMULET- Slot zurückgesetzt, da TAIL häufig für Kleidung verwendet wird.

Download bislang an gleicher Stelle wie die Hauptdatei bei TESnexus.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Suchan
Freut zu hören das man jetzt auch einige Icons bewundern darf :) so sieht man doch deutlich einfacher was man kauft.
 
Apachii Goddess Store hat, finde ich zumindest, wesentlich schönere Kleidung.
Wie schon von einem Vorredner geschrieben, ist das Geschmackssache. Ich weise aber bei dieser Gelegenheit mal darauf hin, dass Growlf alles selbst gemacht hat. Von der Idee bis zur Umsetzung. Apachii dagegen kombiniert verschiedene Mods zu neuen Outfits. Ich finde Ihre Sachen auch gut - schließlich verwendet sie ja auch meinen Kram - trotzdem ist die Leistung von Growlf anders zu bewerten. In etwas lässt sich das vergleichen mit Musikern. Da gibt es die, die neue Stücke komponieren und die, die mit Samples aus diesen Hits neue Musikstücke bauen.
 
  • Like
Reaktionen: Rammeldoesig
Ich bewerte dabei nur das was ich sehe und ich finde diesen Kleidungsstil eben für mich ansprechender. Von welchem Autor die Kleidung da kommt ist mir völlig egal.
Ausserdem habe ich in dem Satz, auf anscheinend für manche nicht so offensichtliche Art, geschrieben, dass es Geschmackssache ist.

Hier die betreffende Stelle, das "ich" habe ich jetzt nochmal deutlich hervorgehoben:
finde ich zumindest,
 
Hallo

Erstmal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr .:)

Ich habe das Problem, daß wenn ich die Mod aktiviere, (egal in welcher Reihenfolge bzw. egal wo sie in der Ladeliste steht) ist der Boden in den drei Läden ( Göttliche Eleganz, Beste Verteidigung und Roter Diamant) in denen es die Kleidung zu kaufen gibt verschwunden. Eigentlichist es nicht nur der Boden sondern alle Gebäudeteile bis auf Teppich und Türen. Jedenfalls wenn man den Laden betritt fällt man estmal in eine ausgedehnte Schwärze.Gut man kommt zwar mit "tcl" an die Verkäufer heran und auch wieder aus dem Laden heraus aber iwie ist das extrem nervig. Ausser U. Landscapes ud Apachii`s Göttliche Bekleidung habe ich in
der Kaiserstadt keine Mods laufen.
Kennt jemand das Problem ?

Grüße Thayja
 
Das hört sich ganz stark danach an, als ob die Zellen der Läden von zwei oder mehreren Mods verändert werden. Vll. macht ja dieser Apachii-Kram irgendwas mit den Läden. Einfach mal deaktivieren und schauen, ob sich was tut.
 
Dies passiert normalerweise nur, wenn eine Masterdatei (ESM) eines Mods die Original Zellen der Oblivion.esm ändert. Growlfs PI funktioniert auf jedenfall bei mir seit Release einwandfrei.
 
Hallo

Danke erstmal für die Antworten.

@Sindoril: Ich hab das ganze schon nach Auswahlverfahren gemacht ,so daß ich sagen kann ist Apachii an ohne Hot clothes läuft es.
Mit ist die Störung vorhanden und auch bei Hot Clothes ohne Apachii ist die Störung vorhanden.

@nnw: Ich habe nur die Oblivion.esm und GlobalSettingsInterface.esm in der Liste.
Trotzdem ist in den drei Läden dunkel.

Ich werd nochmal das ganze neuinstallieren und schauen was dabei rauskommt.
Ich wünsche euch frohe Feiertage und nen guten Rutsch fall ich nicht fertig werde bis Silvester.^^

Grüße Thayja
 
Zuletzt bearbeitet: