Ressourcen-Icon

Release Arynns Hot Armor

arynn

Freund des Hauses
Es ist soweit, ich bin am Ende...

Die neue Kollektion ist fertig und zum download bereit. Mit ein wenig Glück, wird Scharesoft die Datei auch hosten *ganzliebguck*.
Leider hat das mit dem Helm noch nicht ganz so hingehauen, wie gewünscht, deshalb muss die Königin jetzt eine Krone tragen anstelle eines Helmes...

Hier nochmal die Screens aus dem [WIP]-Threat.



Und hier die Readme:

Cheydinhal ist ein gutes Pflaster für alle, die gerne suchen - und finden! In der Kapelle von Cheydinhal steht eine alte Truhe, 7 verschiedene Rüstungen liegen darin. Alle sind außergewöhnlich aber keine ist verzaubert...

Mein Mod basiert auf Growlfs Hot Bodies & Clothes. Dieser Mod wird für das einwandfreie Aussehen der Körper benötigt.
Die Rüstungen können natürlich auch ohne Growlfs Bodyreplacer ausgerüstet werden, jedoch wird es dann zu Texturfehlern kommen.
Für alle, die Growlfs Mod nicht downloaden oder installieren wollen, habe ich die Body-Texturen beigelegt. Sie heißen "handfemale.dds" und "handfemale_n.dds". Bevor ihr diese in den entsprechenden Ordner einfügt, solltet ihr die Original-Dateien umbenennen. Nur für den Fall, dass Euch mein Mod nicht gefällt und Ihr ihn wieder löschen wollt... (was nicht passieren wird ;-))
Solltet Ihr die Dateien doch überschrieben haben...Pech gehabt! Nee, war nur Spaß! Die beigelegten Dateien "handfemaleorig.dds" und "handfemaleorig_n.dds" einfach umbenennen und gut is...

Wie man anhand der Screenies deutlich sehen kann, sind diese "Rüstungen" nur für weibliche Chars gedacht. Männliche Spieler gehen komplett leer aus! Außerdem sollten alle, die Probleme damit haben, sich eher weniger bekleidete Damen anzusehen auf den Download verzichten. Wie Growlf schon sagte: Ihr wurdet gewarnt!

---------------------------------

Installation:
Nach Extrahieren des 7z-Archives einfach die Dateien gemäß Ordnerstruktur verschieben und im Launcher die "ArynnsTruhe2.0.esp" auswählen.

---------------------------------

Bugs:

Sollten Bugs gefunden werden, gebt mir bitte per PN über das "Scharesoft-Forum" oder "Spieleabend" Bescheid.

Da dieser Mod viel nackte Haut zeigt, ist das Verwenden von Körpermeshes zwingend notwendig. Es kann bei besonderen Bewegungen (z.B. Schleichen) zu Clipping-Fehlern kommen. Ich habe lange rumprobiert und die vorliegende Version bietet den meiner Meinung nach besten Kompromiss aus "Sieht klasse aus" und "Clippt".

Noch eine kurze Anmerkung zum Thema "World-Modells": Da ich meine Klamotten nicht in den Dreck werfe oder in Vitrinen stopfe, sondern fein säuberlich in Schränke hänge oder Puppen anziehe, habe ich auf die World-Modells keinen Wert gelegt.
Ich kann Euch nicht sagen, ob das alles einwandfrei funktioniert und übernehme daher dafür keine Garantie. Sollte jemand Langeweile haben, habe ich absolut nichts dagegen, wenn Worldmodell-Nifs aus meinen Meshes und Texturen gebaut werden.

---------------------------------

Credits:

Ich danke Growlf, dass ich seine Meshes weiterverwenden durfte, sowie Slof und cgramnaes weil ich mir bei beiden je eine Textur ausgeliehen habe. Ferner habe ich mir erlaubt, die Meshes von Discipleis Black Templer-Boots nach meinen Vorstellungen zu verändern.
Very secial thanks gehen an Gildur, der mir unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite stand.
Außerdem danke ich Sharkoon für die umfangreichen Tests und die detailierten Fehlermeldungen, sowie allen, die diesen Mod mögen und verwenden.
Ich danke Bethesda für ein geiles Spiel!!!

---------------------------------

Jeder der Teile oder die kompletten Rüstungen für seine eigenen Mods weiterverwenden möchte kann dies gerne tun, solange mein Name in den Credits erwähnt wird. Es wäre aber nett, wenn man mich darüber informieren würde ;-)

---------------------------------

Viel Spaß mit dem PlugIn!

<Salute>

Arynn
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick.

Zu schade, dass ich den "Female EyeCandy - Body Replacer" verwende. Werd die Kleidung bei Gelegenheit meinem Ava aber trotzdem mal anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Dickes Lob und ein Danke für die (auf den Bildern und bestimmt auch im Spiel sehr schöne Arbeit.

Werde mir demnächst dein PI runterladen und testen (und mal nicht in der Egoperspektive spielen ;))
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Warum ist die .esp so gigantisch?

Das sind die tausend scripte, die wir auf den Helm gelgt haben...:roll:
Der ist nicht im Mod vorhanden, es dürfte also nichts passieren. Sicherheitshalber werde ich die ESP aber neu schreiben und ein Update veröffentlichen.

Peinlich, peinlich...

EDIT: Ich habe mich entschlossen, das File zu löschen. Ich werde am Wochenende ein neues hochladen. Sorry! Sollte mein Mod zu Fehlern führen, tut mir das wirklich sehr leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie muss ich ja bekanntgeben, dass der "Fehler" behoben wurde. Der Download-Link im Release-Threat ist nun wieder aktiv.

Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis.

<Salute>

Arynn

EDIT:
@ Cheecat: Die Exnem-Version ist bereits in Arbeit....
@ Growlf: Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hoffe, Du bist nicht sauer, weil ich zweigleisig fahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Allen, die auf eine Exnem-Version meiner Hot-Armor warten, muss ich leider mitteilen, dass ich aus akutem Zeitmangel im Augenblick nicht dazu komme. Die Bodys von Growlf und von Exnem sind so verschieden, dass es fast schon einer kompletten Neuerstellung gleichkommt. Aufgrund meines Jobs im RL, meiner Familie und anderer Hobbies sowie diversen Engagements in anderen Mod-Projekten muss die Exnemisierung meiner Hot-Armor leider warten.

Sorry. Tröstet Euch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

<Salute>

Arynn
 
  • Like
Reaktionen: Rammeldoesig
Hey Leutz, also erstmal ich habe deinen anderen Mod (Mit der Truhe auf der Insel) installiert und der ist klasse.

Jetzt hab ich diesen hier endlich runtergeladen und ich hab da leider Probleme mit. Also mein erster Gedanke war, ich bin zu Blöde ne Truhe zu finden. Denn ich finde die einfach nicht in der Kathedrale von Cheydinhal. beisst sich dieser mit anderen Mods? Ich habe Rens Beautypack und Eshme's Body's V3 installiert.
 
... Denn ich finde die einfach nicht in der Kathedrale von Cheydinhal. beisst sich dieser mit anderen Mods? Ich habe Rens Beautypack und Eshme's Body's V3 installiert.

Hast Du im Untergeschoß (der Gruft) gesucht? Die Gruft bildet einen kreuzförmigen Grundriss. Geh in den rechten Gang des Kreuzes bis es nicht mehr weiter geht. Rechts, zwischen einem Altar und der Wand sollte die Truhe stehen. Der Inhalt wird als gestohlen angezeigt... Wie Du das löst, ist Dein Problem...;) :lol:
Mir ist nicht bekannt, dass es Konflikte mit anderen Mods gibt. Dies ist kein Replacer sondern einfach nur ein Rüstungs-Mod, so wie die erste Truhe auch. Allerdings braucht man einen recht neuen Patch... Ich such mal...

EDIT:
So... Amokay hat auf TESNexus auch das Prob gehabt, dass die Truhe nicht vorhanden war - auch nicht im CS. Mit Patch 1.1.511 sollte das behoben sein.

<Salute>

Arynn
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich Spiele immer noch in der Originalversion. Habe weder Knights of the Nine und Shivering Isles auch nicht. Den neuesten Patch (ich glaub V1.2 oder so) habe ich mal ausprobiert, aber der verhaut mein Menu Zeilen und Schriftgröße sind versetzt. und andere Menümods etc. helfen da auch nicht. Aber ich hab auf meinen Wunschzettel die beiden Erweiterungen gesetzt. Mal sehen obs endlich klappt. Ich wollte ansich warten bis ich mir nen neuen Pc leisten kann. damit das Spiel Grafisch mehr Spaß macht.....

Mich würde noch interessieren, ob man den Diebesgilden Quest erledigt haben muss. Ihr wisst schon, den mit der Büste....Ich hab nämlich nochmal von ganz vorne angefangen....

Auf jeden Fall Danke.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das mit dem Quest ist egal. Ob Du die Sachen vorher oder nachher klaust, sollte/dürfte keine Rolle spielen. Ich habe sie immer nach Erledigen des Quests genommen. Da war ich sogar schon Meister der Kämpfergilde und die Wache hat immer nett gegrüßt... ;) :lol: