Release Arynns Heavenly Sword

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Schare.

Es gibt Neues vom Update. Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, hat AlienSlof bei mir angefragt, ob sie eine männliche Version von dem Set erstellen dürfe. Ich habe natürlich nicht nein gesagt. Und so sieht das Resultat davon aus:

293934.jpg

293935.jpg


Ich werde im Laufe der nächsten tage alle anderen Farbvarianten auch für die männliche Version anpassen.

Es gibt noch ein paar kleine Problemchen mit dem Schwert. Aber ich bin guter Dinge, dass das Update nicht allzu lange auf sich warten lässt.
 
Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja noch eine hochgeschlossene männliche Version rausbringen (Also der nackte Arm/Brust wie die andere Seite und beim Bein das selbe und geschlossen). Das würde dir dann auch die konservativen Kleidungsträger, wie mich, einbringen :)
 
Von mir hätte es gar keine männliche Variante gegeben. Nariko ist nun mal eine Frau. Dieses Teil ist von Slof. Da mische ich mich nicht ein. Und - ganz offen gesagt - ich habe auch gar keine Lust mehr da weiter zu basteln. Ich habe noch eine Baustelle die ich gerne weiter machen würde und meine erste Truhe würde ich auch gerne überarbeiten und dann gibt es da eventuell noch ein Projekt bei dem ich mitmachen werde... :ugly: :bong:
 
ich hab jetzt mit allen mitgliedern der magiergilde (außer in der geheimen universität) geredet, und keiner will mir was über eine prinzessin erzählen...:(
 
sieht nett aus die rüssi, aber ich steh persönlich eher auf lange mäntel ;)
lade es mir trotzdem (gleich) runter
 
bissi zu klobig...

...finde ich. Wenn das Schwert ein bisschen schlanker und nicht so viele Schnörkel in der Klinge hätte sähe es glaube ich besser aus;). Bis zum Parierer gefällt es mir sehr gut, nur die Klinge finde ich von der Form nicht so gut, aber die Textur der Klinge sieht wiederum sehr gut aus.:)

Grüßlis
DESTERO
 
habse gerade ingame gefunden, nettes versteck
und als 2h waffe finde ich das schwert garnichtmal schlecht, als einhand isses einfach zu groß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon, dass es eigentlich hier weitergeht, oder?

Wenn nicht, würde es zumindest erklären, warum ich bis jetzt noch keine einzige Antwort auf meinen Threat bekommen habe... Das frustet nämlich schon ein wenig...

Nun zu euren Frage/Problemen /Anregungen:

@ Por Tu Boca
Wie schon mehrfach erwähnt, "muss" man weder Mitglied der Magiergilde werden oder sein. Man kann die Kiste auch so finden. In die Magiergilde einzutreten vereinfacht die Sache nur, weil man dann irgendwann beim Questlösen automatisch auf die Kiste stößt. Es ist auch kein Problem, wenn man schon in der Uni aufgenommen ist oder sogar schon Erzmagier sein sollte. Dann überlegt man halt mal scharf, in welchem Magiergildenquest kam denn "ein tiefes Wasser" vor? Dann geht man dahin und holt sich die Kiste. Fertig. Die NPC können keine Fragen dazu beantworten und man wird auch kein Gerücht darüber hören. Das Versteck dient lediglich dazu, es dem werten Spieler nicht zu einfach zu machen. Sonst nichts. Keine Quests, keine Hinweise von NPCs, keine Mindestvoraussetzungen. Nichts.

@ Destero
Ich habe mich so gut es geht an die Orignalvorlage aus "Heavenly Sword" gehalten. Die Texturen stammen aus diversen Screenshots und Wallpapers die ich mir mühsam zusammengesucht habe. Wenn dir das Schwert nicht gefällt, musst Du Dich beim Herausgeber des Orignals beschweren. :lol: Ich habe es nämlich 1:1 in Blender nachgearbeitet. Die Meshes liegen exakt über einem Bild des Schwertes. Ob es jetzt schlanker sein könnte sei mal dahingestellt. Aber mal ehrlich: So ein riesiges Schwert muss ja auch in sich stabil sein. ;)

@ Atomar
Man kann es also finden. Wer sagt's denn ;)
Du hast sicherlich die Volume 2 runtergeladen. Da ist ein neues Schwert drin, das im Prinzip die in 2 Waffen zerlegte Klinge darstellt. Auch diese Schwerter habe ich 1:1 nachgearbeitet, sie sind also exakte Repliken des Orignalschwertes. Das Teil für die linke Hand ist als Schild zu benutzen, das für die rechte als Kurzschwert.

@ All

Bitte weitere Posts in den oben genannten Threat erstellen. Dieser hier ist veraltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.