Release Arynns Heavenly Sword

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arynn

Freund des Hauses
Arynns Heavenly Sword

Eine Legende besagt, dass einst eine Prinzessin aus fernen Landen zu Gast war. Just am Tage Ihrer Abreise brach im Schloss ein
Feuer aus und eine Ihrer Kleidertruhen ging verloren. Niemand weiß genau, was in der Truhe zu finden sein wird. Oder gar wo die
Truhe selbst zu finden ist.
Im Laufe der Jahre ging das Wissen um die Prinzessin und ihre unfreiwillige Hinterlassenschaft fast gänzlich verloren. Einige Alte
behaupten aber, dass sie einst gehört hätten, dass die Truhe wohl tief im Wasser zu finden sei. Und dass einige Mitglieder der
Magiergilde seit dieser Zeit immer wieder über seltsame Vorfälle berichten, könnte doch auch mit dieser Truhe und dem Geist der
sie bewachen soll zu tun haben? Oder?

---------------------------------

Dieses PI fügt ein neues Kleidungsset in verschiedenen Ausführungen ins Spiel ein.
Unterstützt werden 2 Body-Replacer: Exnem und HGEC-Fighterbody.
Für beide Körper ist das Gewand in je 2 Ausführungen zu haben:
1. Sexy (Transparente Spitze und kein Höschen)
2. Züchtig (Nicht durchsichtig und Höschen)
Das Ganze in jeweils 3 Farben.

Ferner gibt es ein neues Schwert und einen neuen Schild in 2 Farben.

---------------------------------

Bilder:








---------------------------------

Wo isses denn?

Werdet Mitglied der Magiergilde. Alles Weitere ergibt sich dann.

---------------------------------

Download TESNexus

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem PI

<Salute>

Arynn​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen hmmmm, naja ok ok Alsooo......
This is sooooo great........
Ist einfach perfekt geworden, wie immer bei dir.
Und ich find es super das du auch immer ne kleine Story mit einfügst, weil einfach nur im Laden kaufen is ja sowas von langweilig.
 
Cool das du es jetzt doch noch geschafft hast =) -saug-

Ich freu mich drauf es auszuprobieren

Ein Mitglied der Magiergilde muss ich werden? seh ich grade ;) Klingt intressant, gibt es irgendwelche inkompatibilitäten von denen du weisst?

Gruss, Terry
 
Super, wie im Ei erwähnt, einfach genial! Da gibt es nicht mehr viel zu sagen :)

Vielen Dank!!!
 
Die Klamotten sind S U P E R.Glückwunsch.;)
Die Waffe? mögen meine Mädels zwar nicht :lol: aber Sie haben schon gedroht,falls Du die Kleidung mit der Truhe zu sehr versteckt hast,wollen sie Dich heimsuchen:lol:;)

Gruß doritis
 
kurze fummel sind doch grade gut:lol:

aber wie dem auch sei: sieht toll aus, nur das schwert is nich so ganz mein "stil":)
 
Danke Euch. Für die Größe des Schwertes kann ich nichts. Ich wollte es so dicht wie möglich an das Original bringen. Aber es ist eine gut Idee für ein Upgrade. Das Schwert in "normalen" Proportionen noch dazu zu packen... Mal sehen...
 
Solltest du dieses Schwert in einer kleineren, schlankeren Form herausbringen, die dann wohl einem Säbel ähnelt, würde ich es mir sicher runterladen :)
 
Wie ich schon mehrmals gesagt hab: ich find die Klamotten sehr toll :)
Wiedereinmal sehr gute Arbeit, anderes ist man ja eh eig nicht von dir gewöhnt ;)
 
ich find die kleider toll.. nur find ich die schuhe nich so wirklich gut..ich würde mich sehr über so stiefel freuen (so Lederstiefel an die Farbe angepasst)^^
 
Um Diskussionen, Fragen oder Kritiken bezüglich der Schuhe und des Schwertes ein für alle mal zu beseitigen, poste ich jetzt mal ein Bild vom Original.



Hier sieht man schön, wie groß das Schwert ist und dass Nariko halt so komische Sandalen anhat. Ich habe diese ja schon "entjapanisiert", aber Stiefel... Probiers aus - NifSkope ist kostenlos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde diese Woche einen Patch veröffentlichen, mit dem der kleine Clipping-Fehler bei 2 HGEC-Versionen behoben sein sollte. Ich habe wohl vergessen, diese beiden auf den neuesten Stand zu bringen.
Außerdem plane ich aufgrund der Nachfrage einiger Foren-Member eine Version in den Original-Farben rauszubringen. Diese Version wird dann ein "anderes" Schwert mitbringen. Lasst Euch überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: shyn
Ein wirklich schönes Kleidungsstück. Mir gefällt es so wie es ist und das Schwert passt auch zum Rest. So ist Nariko nun mal. :D
 
Ich habe zwei kleine Patches hochgeladen, die die Clipping-Fehler in den HGEC-Versionen fixen.
Zu finden sind diese im Original-Release-Threat auf TESNexus.
 
Hier kommt der erste Blick auf ein kleines Update:



Na, was sagt Ihr?

Das Off-Hand-Schwert muss noch ein wenig überarbeitet werden. Die Position und die Textur stimmen noch nicht ganz.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Suchan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.