Artikel der spanischen Zeitschrift MicroMania

Scharesoft

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Neuigkeiten des Skyrim-Artikel in der spanischen Zeitschrift MicroMania enthalten:
    • Die Landschaft wird dynamisch. Genannt werden als Beispiele sich im Wind bewegende Vegetation, pflückbare Pflanzen, herumtollende Tiere und Flüsse mit richtigen Strömungen, in denen Fische herumspringen.
    • Die Spielwelt verspricht eine immersive Atmosphäre zu erzeugen. Der Spieler scheint in Gefahr zu sein, zu vergessen, in welcher Welt er ist.
    • Ein paar Zahlen: ~25 Dörfer, 5 große (und zwar große) Städte, ~120 Dungeons.
    • Es wurden folgende Gegnertypen als Beispiele genannt: Eistrolle, Spinnen, Draugrs, Riesen, Banditen, Mammuts, Geister, Säbelzahntiger und Drachenpriester.
    • Die Architektur wird von Nordheim aus Conan der Barbar, Rohan aus Herr der Ringe und der Wikingerkultur beeinflusst sein.
    • Die Taten des Spielers werden die Welt beeinflussen. Wenn man z.B. einen NPC tötet, werden Freunde oder Verwandte des NPCs den Spieler viel negativer betrachten.

Bekannte Informationen zu TES V: Skyrim
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