Dawnguard Armbrüste

magicrealm

Reisender
Habe erstmalig Dawnguard im Spiel und würde gerne einen Blick auf die neuen Armbrüste werfen. Kann mir jemand verraten, wo es die gibt ? (auch ausserhalb des Dawngaurd-Hauptquartieres in der alten Welt ? )

Klar;)
1. Du schließt dich der dawnguard an und nimmst die Standardarmbrust oder machst die questreihe zur Verbesserung
2. Du schließt dich den vampiren am und killst einen von der dawnguard
3. Du reist zur Testzelle via "coc qasmoke"...

Er meint glaube ich Orte in Vanilla Skyrim wo die Armbrüste auftauchen, z.B. ob die nach der Installation von Dawnguard beispielsweise in der "Kriegsjungfer" ausgehängt sind o.Ä.

nein, sind sie nicht und in der normalen welt gibts sie nicht so ohne weiteres. man kriegt eine, wenn man der dawnguard beitritt.

danke für die antworten. also ab lvel 10 mit kutschenfahrt rifton und etwas weg zum turm, questnpc ansprechen zur aufnahme und das standardmodell ist da ok.
habe mittlerweile gelesen, man kann die schmieden, bolzen braucht man ja auch in grösserer menge. brauche die niocht für meinen charakter sondern für einen begleiter.
edit : aufgrund von levelverlangsamungs- mod werde ich mal versuchen, mit niedrigerem level zur dämmerwacht zu reisen. mal sehen ob man die armbrust dann auch schonb bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@magicrealm

Also ab Level 10 bekommt eine einfache Armbrust einfach so geschenkt (bessere Dwemerambrüste gibt es wenn man entsprechendquests für die Dämmerwacht macht, man kann sie dann auch schmieden). Noch ein Tipp: dir gehen relativ schnell die Armbrustbolzen aus und es gibt eine Möglich schnell und einfach an diese zu kommen:

im Eingangsbereich trainiert ein Mitglied Dämmerwacht, wenn du die Bolzen, die er infolgedessen in ein paar Kisten schießt immer einsammelst, dann kannst du theorethisch sehr einfach an eine große Menge Bolzen gelangen.