Arkngthand

Backing

Abenteurer
Hallo Leute,

ich hänge in Arkngthand fest. Den Rätselwürfel habe ich schon gefunden, in der Kriegergilde (Balorma) abgeliefert, einen Dwemener-Schlüssel erhalten und wieder zu den Hölen zurückgekehrt. Mit dem Schlüssel eine vorher verschlossene Tür geöffnet - und komme zu "Tiefe Erzpassage". Dort komme ich am Ende an ein Gewässer und weitere Machinen und höher gelegene Plattformen die ich nicht erreichen kann. Frage: Komme ich dort hoch, ist dort etwas besonderes, verpasse ich etwas?
Tief in Arkngthand gibt es eine Stelle an der Abgrund übersprungen werden muss (eine Art eingebrochene Brücke über Lava). Dort ist ein Typ den habe ich besigt, aber was gibt es dort sonst noch?
 
Hmm... ich wüsste nicht, was es im Arkngthand noch geben sollte, also wenn du über die Brücke springst (über die Lava also) dann kommts du nur in eine weitere Kammer, aber ich habe dort nix weiter entdeckt.

Jedoch habe ich in der Erzpassage eine Dwemerische Claymore gefunden^^ - Sehr nützlich das Teil xD
 
Wenn das die Ruine ist von der ich denke, dass sie es ist, kann man mit genügend Akrobatik auch am Berg lang klettern ohne zu springen oder zu levitieren. Dahinter ist aber nur noch ein Raum und ein Typ mit einer Axt.
 
Was besonderes gibt es außer dem Dwemer-Rätselwürfel nicht. Alldings ist Arkngthand die größte Dwemer-Ruine und somit kannst du dort viel zufällige Dwemer-Beute in den ganzen Kisten und Schränken finden.

Ich habe dort einmal eien fast komplette Dwemerrüstung gefunden (auf Level 3), das ist schon enorm praktisch.
 
ich hab dort Oben ne alte Stahl-Truhe mit ner Daedrischen Schulterplatte und ein paar metallteile gefunden. ansonsten hab ich daoben im "Dwemer-Tec-Helm" Plugin einen solchen versteckt. (nur die Spezielle esp).

und hoch kommst du dort mit nem gutem Levitationszauber oder du kletterst ;)