Projekt Arissa - The Wandering Rogue mit deutscher Vertonung

WestsideKidd

Neuankömmling
Ladies and Gentlemen, girls and boys,

wie einige von Euch wissen habe ich die Companion-Mod Arissa - The Wandering Rogue ins Deutsche übersetzt und ich kann sagen, das diese Übersetzung doch gut angenommen wurde.

Nun möchte ich ankündigen, das es vom nächsten Update, welches höchstwahrscheinlich Ende August erscheinen wird, auch eine deutsch vertonte Version geben wird. Nikkita, die die Originalmod mitentwickelt hat, und ich haben darüber gesprochen und sie würde sich sehr über eine deutsche Vertonung freuen. Die "deutsche" Arissa wird dann meine Freundin Daniela sprechen, deren Stimme unfassbar gut zu Arissa passt und im Falle das es jetzt Aufschreie gibt, das die meisten deutschen Mods nicht so schön vertont wurden und nicht gerade professionell, so kann ich Euch beruhigen, denn ich habe in meiner Vergangenheit Musik gemacht (Hip Hop, NEIN nicht deutsch Hip Hop ;) ) und ich weiß wie mit Audio zu arbeiten ist und ich werde mein Bestmögliches geben, damit sich die deutsche Vertonung genauso perfekt anhört, wie das Original von Nikkita.

Falls ihr euch noch nicht diese unglaublich tolle Mod geladen habt, dann holt das doch bitte nach, ihr werdet es nicht bereuen. Hier die links zum Original und zur Übersetzung:

Original von Chesko und Nikkita:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53754/?
Meine Übersetzung: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53885/?


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
WSK

P.S. Costa Rica wird Weltmeister! :) Deutschland fliegt heute raus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das richtig cool, dass du dich dran machst, die MOD auch noch deutsch zu vertonen. Leider wird es mir die nächste Zeit nicht vergönnt sein diese auszuprobieren da ich vor kurzem wieder Skyrim auf englisch spiele. Sollte es sich wieder ergeben, werde ich deine MOD natürlich dann deutsch vertont anspielen.

Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: WestsideKidd
Ich finde das richtig cool, dass du dich dran machst, die MOD auch noch deutsch zu vertonen. Leider wird es mir die nächste Zeit nicht vergönnt sein diese auszuprobieren da ich vor kurzem wieder Skyrim auf englisch spiele. Sollte es sich wieder ergeben, werde ich deine MOD natürlich dann deutsch vertont anspielen.

Danke :)

Vielen lieben Dank und ich hoffe doch sehr, das du dann irgendwann wieder auf's deutsche Skyrim umsteigst und die deutsch vertonte Mod dann geniessen kannst! :)
Und Danke für deinen Kommentar und auch dafür, das du nichts zum Fußball geschrieben hast, denn darum gehts ja hier nicht unbedingt. ;)
 
Mein Respekt an alle die die nötigen Mittel und Kenntnisse haben Vertonungen anzufertigen,
ich selbst wüsste nicht einmal ob ich sowas könnte und obendrein würde es mir auch an der Ausrüstung fehlen
Weiter so! :)

Und Deutschland ist doch weiter :p
 
  • Like
Reaktionen: pitfl