Construction Set AridRegionsGenerator Problem

Unnamed94

Neuankömmling
Hi zusammen,

HAbe mir AridRegionsGenerator (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22936) und DesertArchitectureBeta (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11589) runtergeladen.

Jetzt wollte ich eine eigene Mod erstellen und habe Im CS Oblivion und beide PIs geladen. Dann habe ich etwas als Test gebaut und als neue .esp gespeichert. Nun Habe ich die 2 Wüsten-PlugIns und mein mini-Mod im Launcher aktiviert. Im spiel ist die Landmasse Schwarz,also fehlen die texturen, und jegliche Gebäude fehlen.


Wie kann ich diesen Fehler beheben??



KAnn des an der LAdereihenfolge leigen??



LG Unnamed94
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest entweder die Esp's mergen oder aber deine eigene Esp von den anderen beiden per Wrye Bash oder Gecko abhängig machen, was um einiges umständlicher ist. ;)

Lade einfach wie gehabt die zwei Esp's im CS und klicke dann "File -> Tools -> Combine Loaded Plugins". Im Folgenden wird eine neue Esp mit Namen deiner Wahl erschaffen, welche sowohl den ARID Regions Generator als auch die Modelle der Desert Architecture Beta umfasst. Bei späterem Laden musst du die entstandene Esp als Active laden und benötigst die beiden anderen Esp's nicht mehr.
 
Muss ich die Oblivion ESM trotzdem Mitladen?


LG Unnamed94




EDIT: Neues Problem: Jetzt werden noch nicht mal mehr im CS die Texturen und Gebäude angezeigt.

LG Unnamed94
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht vor hast eine TC zu erstellen, solltest du die Oblivion.esm natürlich mitladen. ;)

Texturen und Gebäude werden im CS nicht angezeigt? Dann hast du irgendetwas beim Mergen falsch gemacht. Eigentlich dürfte es aber funktionieren. Alternativ dazu kannst du die beiden Esp's auch mit Tes 4 Gecko mergen. Einfach mal auf Tesnexus danach suchen. ;)
Dort dann per "Merge Plugins" die beiden plugins mergen.
 
ne des mit den Texturen war vor dem Mergen.

so das mergen hat halbwegs funktioniert.
Jetzt sehe ich meine Gebäude zwar immer noch nicht aber die Textur ist jett nicht schwarz sondern die cs standard textur.
Aber ich kann die Gebäude jetzt erstellen und die texturen kann ich auch drüber machen


LG Unnamed94