Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die neue Version von Ariana Trudeaux übersetzt - allerdings nicht die Sprachausgabe.
Neu ist in dieser Version vor allem der Zugriff auf Arianas Ausrüstung mit Hilfe von Reznod's Easy Companion Share.
Original
- Übersetzung der Quest- und Dialogtexte (keine dt. Sprachausgabe)
- Anzeigen der Ausrüstung erst möglich, nachdem Ariana sich angeschlossen hat. (Anzeige erfolgt mit einem Satz der deutschen Standardsprachausgabe)
- Leichte Anpassung des Leveloffsets (5) und MinLevel (ebenfalls 5)
- Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, ihre Haarfarbe zu ändern
- Momentan nur in der Ranger-/Waldläufervariante vorhanden (Bei regem Interesse, kann ich auch noch die Paladin-Variante übersetzen, bin nur gerade zu müde und gehe gleich ins Bett
Download
<standardschluss>
Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.
PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
</standardschluss>
Neu ist in dieser Version vor allem der Zugriff auf Arianas Ausrüstung mit Hilfe von Reznod's Easy Companion Share.
Original
- Übersetzung der Quest- und Dialogtexte (keine dt. Sprachausgabe)
- Anzeigen der Ausrüstung erst möglich, nachdem Ariana sich angeschlossen hat. (Anzeige erfolgt mit einem Satz der deutschen Standardsprachausgabe)
- Leichte Anpassung des Leveloffsets (5) und MinLevel (ebenfalls 5)
- Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, ihre Haarfarbe zu ändern
- Momentan nur in der Ranger-/Waldläufervariante vorhanden (Bei regem Interesse, kann ich auch noch die Paladin-Variante übersetzen, bin nur gerade zu müde und gehe gleich ins Bett
Download
<standardschluss>
Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.
PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
</standardschluss>