MorroFans Arenaroben
,,Ja! Magier! *freu* Was ist das? Ich muss in der Arena eine Rüstung tragen? NEIN!!!´´
So oder so ähnlich ging es mir und vielleicht auch einigen unter euch. Doch das hat nun ein Ende! Durch Arenarobe 1.0 gibt es ein Gewand, welches ihr im Schrank neben Owyn finden könnt. Nehmt einfach eine Rüstung, schwer oder leicht, dann könnt ihr sie ablegen und aus dem Schrank eine Arenarobe nehmen! Sie wiegt nichts, sie hat keine Verzauberung, ihr könnt sie aber in der Arena tragen!
Screenshots:
Bugs:
Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, falls bei euch welche auftreten, schreibt hier.
Benötigt:
Nur Oblivion, kein SI oder KotN.
Download:
via Rapidshare
@Scharesoft: kannst du gerne hier uploaden.
Neuerungen durch V.1.1:
Download V.1.1:
Download 1.1 via Rapidshare (V. 1.0 als Zusatz .esp enthalten)
Neue Screens:
,,Ja! Magier! *freu* Was ist das? Ich muss in der Arena eine Rüstung tragen? NEIN!!!´´
So oder so ähnlich ging es mir und vielleicht auch einigen unter euch. Doch das hat nun ein Ende! Durch Arenarobe 1.0 gibt es ein Gewand, welches ihr im Schrank neben Owyn finden könnt. Nehmt einfach eine Rüstung, schwer oder leicht, dann könnt ihr sie ablegen und aus dem Schrank eine Arenarobe nehmen! Sie wiegt nichts, sie hat keine Verzauberung, ihr könnt sie aber in der Arena tragen!
Screenshots:
Bugs:
Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, falls bei euch welche auftreten, schreibt hier.
Benötigt:
Nur Oblivion, kein SI oder KotN.
Download:
via Rapidshare
@Scharesoft: kannst du gerne hier uploaden.
Neuerungen durch V.1.1:
- Die Arenaroben haben die Arena Standartverzauberung
- Die Arenaroben hab das Standartgewicht
- Die Arenaroben gibt es nun mit Kapuzen
- Die Arenaroben gibt es nun in Verschiedenen Ausführungen
Download V.1.1:
Download 1.1 via Rapidshare (V. 1.0 als Zusatz .esp enthalten)
Neue Screens:
Zuletzt bearbeitet: