Release Arenaroben

MorroFan

Bürger
MorroFans Arenaroben
pic.php


,,Ja! Magier! *freu* Was ist das? Ich muss in der Arena eine Rüstung tragen? NEIN!!!´´
So oder so ähnlich ging es mir und vielleicht auch einigen unter euch. Doch das hat nun ein Ende! Durch Arenarobe 1.0 gibt es ein Gewand, welches ihr im Schrank neben Owyn finden könnt. Nehmt einfach eine Rüstung, schwer oder leicht, dann könnt ihr sie ablegen und aus dem Schrank eine Arenarobe nehmen! Sie wiegt nichts, sie hat keine Verzauberung, ihr könnt sie aber in der Arena tragen!

Screenshots:


Bugs:
Bei mir sind keine Bugs aufgetreten, falls bei euch welche auftreten, schreibt hier.

Benötigt:
Nur Oblivion, kein SI oder KotN.

Download:
via Rapidshare

@Scharesoft: kannst du gerne hier uploaden. ;)

Neuerungen durch V.1.1:
  • Die Arenaroben haben die Arena Standartverzauberung
  • Die Arenaroben hab das Standartgewicht
  • Die Arenaroben gibt es nun mit Kapuzen
  • Die Arenaroben gibt es nun in Verschiedenen Ausführungen

Download V.1.1:

Download 1.1 via Rapidshare (V. 1.0 als Zusatz .esp enthalten)

Neue Screens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Idee eig gut...
Da ich aba kein Oblivion bis Weihnachten spiele brauch ich es eh nicht ;)
Trotzdem gute idee.
Gruß
SirTroy
 
ich find die Idee klasse, da ja durch Rüstungen die Zaubereffektivität gesenkt wird.
Aber ich brauch die Mod erstmal nicht, da ich momentan nur mit einem Assasinen-Dieb spiele.
Wenn ich einen Magier anfange, hol ich mir die Mod!
 
Gab es so eine Mod nicht schonmal oder habe ich ein Déjà Vu?

Und nun zum Magier-Spielen-Thema:
Leider spiele ich einen Kampfmagier. :-D
 
Das fast niemand diese Mod möchte, liegt wohl daran, dass selbst Magier etwas anderes tragen, als diese schnöden Vanilla Roben (Eigene Meinung). Klar, die Idee ist ein Meisterstück (kein Scherz), aber ich trage da doch lieber etwas anderes.

Edit: Und der Download geht auch nicht mehr, blödes Rapidshare -.-

Was du machen könntest, wär eine Anleitung, wie man sich selbst eine In-Arena-erlaubte-Rüstung bastelt:-D

Aber klar, schöne Mod.
 
Das fast niemand diese Mod möchte, liegt wohl daran, dass selbst Magier etwas anderes tragen, als diese schnöden Vanilla Roben (Eigene Meinung). Klar, die Idee ist ein Meisterstück (kein Scherz), aber ich trage da doch lieber etwas anderes.

Edit: Und der Download geht auch nicht mehr, blödes Rapidshare -.-

Was du machen könntest, wär eine Anleitung, wie man sich selbst eine In-Arena-erlaubte-Rüstung bastelt:-D

Aber klar, schöne Mod.


Ja, aber man trägt ja auch die schnöden Vanilla Arena-Rüstungen ;).
So schlimm finde ich das mit den Roben nicht, man muss die Arena-Kleidung ja nur solange anziehen, solange man in der Arena ist.

Was du noch machen könntest wäre, dass man sich schon im Gespräch mit Owyn die Robe als Antwort auswählen kann.
 
Danke für das meist positive Feedback. :-D
Ja, so eine Mod wurde hier auch schon veröffentlicht, habe ich nur übersehen. :oops:
Ich werde mal eine andere Version der Mod machen, lasst euch überraschen. ;)