Vorstellung Arena der Daedra Beta

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Arena der Daedra

Autor right09

Version 08 Beta

Abhängigkeiten SI


Einst wurde der erste Großmeister der Arena, beim Kampf gegen die Wächter, der von Daedrafürsten geschmiedeten Klingen,schwer verletzt und mußte von seinen Plan abstand nehmen. Der er schwor Rache. So urde dieses Vermächtnis an jeden nachfolgenden Großmeister weiter gegeben. Doch keiner war bisher in der Lage, die Wächter dieser Klingen zu bezwingen.


Ausführliche Beschreibung und Download bei


http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1543&Itemid=93
 
Vielen Dank für eine so tolle Mod!
Vorallem ein großes PLUS dafür das es nicht wie bei vielen Mods, 1000e von meshes und Texturen gibt!!!Ein guter Mod der auf den Vanilla objekten basiert!:D:good:

Und die Geschichte ist der Hammer sich sowas auszudenken!!!! Super!
Einst schmiedeten die Daedrafürsten von Oblivion Klingen,um die Welt der
sterblichen Völker zu unterjochen.Sie schufen Legision,dem die Macht des
Feuers innewohnte,Seltisis,dem die Macht des Eises innewohnte und Amitris,
dem die Macht über den Sturm innewohnte.Außerdem wurde eine Klinge geschmiedet
die die Macht der Daedrafürsten selbst barg.Jeder dieser Klingen wohnte
die Seele eines mächtigen sterblichen Kriegers inne.Die Macht dieser Klingen
war so gewaltig,dass sie ganze Armeen dem Erdboden gleich machen konnten.
Doch als die Daedrafürsten feststellten dass mann diese macht auch gegen
sie nutzen könnte,verbargen sie die Klingen in einer extra dafür
geschaffenen Welt.In diese Welt schickten sie ihre mächtigsten Krieger und
wiesen sie an,niemanden,nicht einmal die Fürsten,vorbei an die Klingen zu
lassen.Doch ein Fürst,begierig dafauf die anderen Fürsten zu schwächen,schmiedete
eine fünfte Klinge.Diese barg zwar bei weitem nicht die macht der
Elementarklingen,doch war sie mächtig genug die Wächter zu töten.Mit dem
Gedanken,ein sterblicher werde diese Klinge finden,die Wächter töten und ihm
damit die möglichkeit geben,die anderen Klingen zu erhalten,legte er die Klinge
hinter dem ersten Wächter ab,damit keiner die Klinge finden sollte,der nicht die
Macht hatte den letzten Wächter zu töten.Doch die anderen Daedrafürsten wurden
auf diesen Plan aufmerksam und versiegelten die Macht des Fürsten und gaben dem
letzten Wächter den Schlüssel.Als sie jedoch versuchten die Klinge zu entfernen,gab
es eine gewaktige Welle dämonischer Macht und die Fürsten wurden in ihre Reiche
zurrückgestoßen.Der alleinige Wille des Verräterischen Daedrafürsten hatte einen Fluch
über Kensilis,den Wächtertöter gebracht.Dieser verhinderte dass ein unsterbliches
Wesen die Klinge auch nur berührte.Außerstande die Klinge zu enfernen sandten sie 4
zusätzliche Wächter,die Klinge zu bewachen.Diese Wächter jedoch wurden ausgerechnet
von kriegerischen Fürsten gesandt und Konkurrieren nun seit einhunderttausend Jahren
darum,welcher mächtiger seie.Die anderen Wächter erhielten jeweils eine eigene Kammer
und die Elementarschwerter wurden,zu ihrem eigenem Schutz,in Elementarbestien verwandelt
,die nur von dem bezwungen werden können,der mächtiger als die Seelen der Krieger ist,die
die Klingen erfüllen.Die letzte Klinge jedoch wurde nicht in ein Elementar verwandelt,da
sie die Macht besitzen würde,diese und alle anderen Welten zu vernichten.Allein
der Gedanke daran,diese Klinge in den Händen ihrer Feinde zu sehen beängstigte die
Fürsten so sehr,dass sie ihre mächte noch einmal in einem Lebendigen Wesen bündelten,
das von da an und für alle Zeit als Interinus,der Bösartige bekannt wurde.Der Schlüssel
für die"Arena der Daedra" wurde vom ersten Großmeister der Arena in der Kaiserstadt
gestohlen,der eigentlich den Gedanken hegte,sich die Klingen selbst anzueignen.Doch der
erste Wächter allein war mächtig genug um den Großchampion zu bezwingen,der schwer
verletzt an Körper und Ehre entkommen konnte.Um seine Ehre zu retten schwor er,dass
einer seiner Nachfolger die Wächter bezwingen und die Klingen erringen würde.So trägt
nun jeder amtierende Großchampion den Schlüssel bei sich und gibt ihn mit seinem Tot
an den Nachfolger weiter.Bisher konnte kein Champion den ersten Wächter bezwingen,doch
sollte einer so Mächtig sein würde er Kensilis erringen und die Wächter umbringen können.
Doch Champions,seid gewarnt!Niemand der unvorbereitet diese Welt betritt wird lang genug
überleben um das Gauen,dass sich ihm dort entgegenstellt auch nur zu Identifizieren!
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Klingt jetzt nicht so berauschend. Der Autor klempt wie blöd und der Mod ist nur für HL-Chars oder "kleine Cheater, die tgm und kill nehmen". Die Belohnung sind, wie ich aus jonlus Beitrag schließe, Vanilla-Uber-Schwerter. Stories hab ich schon schlechtere, aber auch eindeutig bessere gehört... wobei ich auch glaube, dass Gaiden Shinji damals andere Probleme hatte als Schwerter zu mopsen...
 
Was will auch ein Char auf niedigen Level mit solch "Vanilla-Über-Schwertern"? Solche Schwerter sind doch heute Bestandteil fast jedes Waffenmods. Wer Cheaten will, um an Sachen ran zukommen, für die, die Anforderungen an den eigenen Char zu hoch sind, macht das wieso. Nicht nur bei dieser Mod.
Aber all zu viele Mods für den Großmeister der Arena gibts ja nun wirklich nicht. Die Wahl ob man gegen ein, zwei oder drei Minotaurenfürsten, bei Arena Alive, antreten kann wir mit der Zeit auch langweilig. Auch braucht man bei diesen dafür notwendigen Level, nicht mehr diese zusätzliche Geldeinnahmequelle.
 
Was will auch ein Char auf niedigen Level mit solch "Vanilla-Über-Schwertern"?
Was soll irgendein Char mir Uber-Schwertern? Wenn die nämlich wirklich so stark sind, dann vermutlich auch OHK, und das ist auch nicht besser als cheaten.
Solche Schwerter sind doch heute Bestandteil fast jedes Waffenmods.
Nope. Zumindest die der guten nicht. :p
Aber all zu viele Mods für den Großmeister der Arena gibts ja nun wirklich nicht. Die Wahl ob man gegen ein, zwei oder drei Minotaurenfürsten, bei Arena Alive, antreten kann wir mit der Zeit auch langweilig. Auch braucht man bei diesen dafür notwendigen Level, nicht mehr diese zusätzliche
Geldeinnahmequelle.
Ich kenne da einen Arena-Mod, der dutzende neue Kämpfe (auch zusammen mit anderen Kriegern im Team) uns sowas einfügt. Der Name ist mir entfallen, aber er war aufm Nexus.
 
Ich denke , keiner von uns beiden kann beurteilen ob diese Mod gut oder schlecht ist. Da erstens kein Bildmaterial dafür vorhanden ist und wir beide sie garantiert noch nicht gespielt haben. Ich jedenfalls beurteile keine Mod, ohne sie vorher zu kennen. Ob das nun wirklich solche Überwaffen sind, muß sich erst noch zeigen. Dein Hinweis mit den cheaten bezieht sich auf die Wächter und nicht auf die Waffen. Wegen der allein ich diese Mod auch nicht machen, sondern wegen eines neuen Abenteuers.
Aber lassen wir diese Diskussion, solange keiner mit dem Inhalt dieser Mod vertraut ist.
 
Das ist eine Beta-Version, Fehler deshalb nicht ausgeschlossen. Der Autor schreibt ja selbst, daß er sich über Rückmeldungen freuen würde. Vieleicht kann er dir bei deinem Problem helfen oder du ihm, indem du den Fehler meldest, damit er ihn in der Finalversion abstellen kann.
 
Herr der Ringe lässt grüßen


Grundgeschichte schrieb:
Doch ein Fürst,begierig dafauf die anderen Fürsten zu schwächen,schmiedete eine fünfte Klinge

HERR DER RINGE DIE GEFÄHRTEN schrieb:
Doch im Lande Mordor,schmiedete der Dunkel Herrscher Sauron heimlich
einen Meister-Ring um alle anderen Ringe zu ...


Da sieht man aber,dass der Modder sich etwas an HDR gehalten hat.:roll:
 
wo BEGINNT DER mOD

Hi ich hätte ne frage, bin jetzt schon 20-30 mal die arena und alles andere abgelaufen nun habe ich noch eine frage, wo beginnt der mod