Arena Bug

Xcytress

Neuankömmling
Hiho liebe Community!

Ich hoffe schwer ihr könnt mir helfen, mir gehen einfach mal die Ideen aus.

Ich wollte ganz normal die Arena machen und ging brav hin, meldete mich an, zog mein Gewand an und schwups: Das Tor geht nicht auf. Ich bin level 12, Argonier, benutze Oblivion Improved und sonst keinen Mod, der sich an der Arena vergreift. Was tun? Das Script schein schon mit dem ersten Command "set Arena.ReadyMatch to 1" welcher nach ende des entsprechenden Dialoges ausgeführt werden soll überfordert zu sein. Zudem kann ich den Dialog beliebig oft wiederholen, er sagt immer das selbe (iwas von wegen: ah, du bist ja bereit, dann geh mal in die arena, die rampe hoch). Soweit ich weiß, sollte er aber bei erneutem ansprechen mir etwas anderes erzählen. Und wie gesagt, das Tor will einfach nicht aufgehen.

HILFE =)

Greets, Xcy
 
bist du vielleicht am falschen tor? ^^ nur um sicher zu gehen, dass du nicht versehentlich beim Käfig mit der alten Schweinebacke stehst. Passiert mir selten, aber es passiert.
 
probier einmal, mit tcl durchzugehen. dann verhaust du den gegner und probierst es in der nächsten runde nochmal. Wenn der Bug öfter auftritt, bin ich ratlos, kann dir nur tcl raten.
 
Richtiges Tor, TCL nützte bisher nichts da der Kampf unerklärlicher Weise nicht startet. Werde testweise mal ne Weile rumstehen um zu prüfen, ob auch die Ansagen verbuggt sind und der Kampf daher nicht will. (Allerdings steht auch kein Schwein auf der anderen Seite, was eigentlich, so lese ich aus dem Script, bereits der Fall sein sollte wenn ich die Arena betrete) Wie es scheint, will das Script am Ende des Textes den Ovyn (oder wie der Kerl heißt) labert nicht funktionieren. Warum ist mir schleierhaft, drum suche ich so dringend Rat.

Greets, Xcy