Vorstellung Archmage Crafting

Kahdor

Abenteurer
Archmage Crafting von kab

Voraussetzungen: Skyrim
Kompatibilität: mit Version 1.3.7

Mod Version: 2.1
Größe: 5kb

Sprache/Text: Englisch

Inhalt:
Die verfügbare Erzmagierrobe ist Geschmackssache und viele der der schönen Roben oder Kleidungsstücke sind entweder schwer zu bekommen oder nicht verfügbar. Dies ändert sich mit Archmage Crafting.

Ihr habt nun die Möglichkeit an der Schmiede mit einer Reihe von Rezepten viele der schönen Kleidungsstücke zu erstellen.

Es gibt hierbei die Auswahl von bereits verzauberten Kleidungstsücken die auch entsprechend wertvolle Materialien erfordern oder die einfache Variante die meist ledeglich Leder und Riemen benötigen.

Es besteht sogar die Möglichkeit sich die wertvolle Morokei Maske als Diadem zu schmieden.

Weitere Roben und Kleidungsstücke:

- Psiijic Robe
- Tahlmor Robe
- Meister Robe
- Expterten Robe
- Robe der Graubärte
- Fokushandschuhe

... und vieles mehr...

Für die weiblichen Charaktere unter euch gibt es sogar die Kleidung von Nocturnal selbst. ;)

Leider gibt es noch ein paar wenige Bugs die verursachen das zur Zeit noch bestimmte Teile nicht verzaubert werden können. Jedoch wird wohl bereits daran gearbeitet...

Viel Spaß mit, des Magiers neuen Kleidern :lol:


Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Idee hatte ich schon - jedoch muss ich mir mal die bisher vorhandenen Tools ansehen... und natürlich mit dem Autor reden. ;)

Aber wer weiß.. vielleicht ist ja jemmand schneller als ich :lol:
 
Die Idee ist gut, jedoch stört mich daran die Schmiede. Ich wünschte Bethesda hätte nochmal einen extra Skill fürs Nähen (Oder so in der Art) eingeführt...das wäre um einiges sinnvoller gewesen...
 
sicherlich eine sinnvollere Idee aber ich schätze die Mod ist noch lang nicht fertig. Jedoch finde ich sie bisher echt klasse!

Mal sehen wie ich mit dem SkyEdit zurecht komm... werf heut Abend mal nen Blick drauf...