Apokalypse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramscha

Reisender
Hallihallöchen

Ich habe heute in der Früh im Internet folgenden Artikel gefunden:

http://web.de/magazine/wissen/mensch/12837234-beam-sie-hoch-scottie.html#.A1000107

Laut einigen tiefgläubigen Evangelisten und einem Möchtegernpropheten soll heute am 21.5.11 die Welt untergehn und das Verhängnis über alle Sünder kommen.

Also, wenn ihr mich fragt, ich habe heute Morgen noch keine himmlischen Posaunen schallen hören, Feuer ist auch noch keins vom Himmel gefallen und die himmlischen Heerscharen haben sich auch noch nicht bei mir angekündigt.

Wie stehts bei euch? Was haltet ihr davon? Hat sich der Allschmächtige schon bei euch gemeldet?
 
Oh! Danke für die Info! Dann werde ich den Tag heute wohl ausschließlich mit Philosophien über den Tod und den Sinn des Lebens verbringen, nur Gothic-Rock hören und mir etwas Crystal-Meth besorgen, ist morgen doch eh alles vorbei!

Nein ernsthaft, das das heute sein soll ist Quatsch. Ich warte bis Dezember nächsten Jahres, danke! ;)
Der Allmächtige hat sich nur in Form von Nackenschmerzen und Nachdurst von gestern abend gemeldet. Wenn das göttliche Zeichen sind, versteh ich sie echt nicht. ;D
 
Also mein Engelchen habe ich schon gesehen aber eine Posaune hat sie nicht gespielt :D Trotzdem interesant, danke dir.
 
Ich glaube, heute abend ist der richtige Zeitpunkt, um sich mit einem Teufelskostüm, einem Haufen Plastikschädeln und literweise Kunstblut in einer Kirche einen lustigen Abend zu machen.... (und Black Metal natürlich!)

Allen Ernstes: dieser schräge Priester hat schon in den Neunzigern einen Weltuntergang vorhergesagt. Wie ich sehe, sind wir immer noch hier. Warum sollte es dieses Mal anders sein?
 
Die Welt geht heute Abend wirklich unter wenn Duisburg das Pokalfinale gewonnen hat, jedoch dann nur in Gelsenkirchen :p

Nein im Ernst das ist doch alles totaler Blödsinn. Genau wie das mit 2012 nur weil die Maya da mit ihrem Kalender aufgehört haben.
 
Da jedem Menschen mit einem Fünkchen Verstand bewusst werden sollte, dass dies absoluter Humbug ist, schließe ich hier mal. Sollte die Welt tatsächlich untergehen, liest den Thread ohnehin niemand mehr, tut sie es nicht, ist der Thread morgen überflüssig. :-D

>> CLOSED <<​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.