E
Ehemaliger Benutzer
Gast
SuiZidE schrieb:Ist ja ganz nett von dir dass du fragst, aber hätte es nicht genügt, wenn du erst gefragt und dann die Antwort im News-Thread gepostet hättest? Ein extra Thread dafür, dass du uns zeigen kannst, wie tollig deine Connections sind ist doch eher unnötig.
Karl C. Agathon schrieb:Vielleicht war das Telefonat auch nur ein Fake, schon irgendwelche Belege für ein solches "Gespräch" gesehen? Ach ja, ich vergaß, es ist ja mittlerweile normal, dass jeder 0815-Bürger mal eben so bei denen anrufen kann und direkt eine so hochrangige Person am Apparat hat xD Man verzeihe mir mein Unwissen...
ch wollte, dass die Leute (die es zu lesen bekommen) eine gewisse Vorfreude aufbauen können. So unbegründet ist das ganze also nicht. Und mit Connections brauch ich mich nicht profilieren - mit solchen Menschen geb ich mich selbst nicht mal ab
Dieser ganze Thread widmet sich mehr oder minder deinem ADS. Die Diskussion hätte genauso gut in dem von Eldarie eröffneten Thread geführt werden können. Dieser hier dient eigentlich nur dem Herrn "Redakteur". Sehr unprofessionell und unseriös.
Raoul Bogers schrieb:Vote 4 Close!
Yes. Please close it.