API - Angepasste Perks und Items
---ACHTUNG---
Diese Mod darf NICHT ohne Zustimmung der Autoren der 3D-Models bei Steam hochgeladen werden!
Weitere Informationen siehe Credits.
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Hey Leute.
Ich stelle euch hier meinen kleinen Mod vor, der eine hoffentlich sinnvolle Auswahl aus meinem gemoddeten Skyrim bietet. Da ich mich momentan ins Bethesda-Modding einarbeite, ist der Umfang noch nicht groß. Die Änderungen betreffen Items aus Questbelohnungen, die in meinen Augen völlig sinnlos waren. Dazu habe ich einige Perks verstärkt, die mir zu schwach erscheinen oder - um eine eigenwillige (spaßige) Spielweise zuzulassen.
Dafür gibts auch noch ein paar neue Beschwörungszauber, näheres hierzu könnt ihr unten lesen.
Die Mod soll Skyrim auf höheren Schwierigkeitsgraden besser spielbar machen und lange Questreihen lohnender gestalten. Ihr könnt API im laufenden Spiel einfach dazunehmen, es werden keine kritischen Dinge geändert, es kommen keine Perkpunkte dazu oder werden entfernt. Wenn ihr das tut, müsst ihr einmalig folgendes in die Konsole eingeben:
player.setlevel xx + 1
xx steht hier für euer momentanes Charlevel. Seid ihr bspw. Level 30, muss die Zeile lauten: player.setlevel 31. Danach schließt ihr die Konsole, öffnet sie wieder und gebt folgendes ein:
player.setlevel xx - 1
Das macht das Ganze wieder rückgängig, es dient nur dazu, dem Spiel die neue Auflevel-Geschwindigkeit beizubringen, sonst kommt die Engine durcheinander und es können bei einem Up keine Punkte mehr vergeben werden. Bei einem Neustart ist die Befehlseingabe jedoch nicht notwendig.
Allgemeine Anpassungen:
- Die benötigten Punkte für ein LevelUp sind um 20% gesenkt. Damit steigt das maximal erreichbare Level auf 100. Das bedeutet aber auch, das der Schwierigkeitsgrad durchs schnellere Aufleveln allgemein leicht zunimmt.
- Wenn ihr auf Schwierigkeitsgrad "Experte" einen Dungeon erstmalig betretet, trefft ihr nun auf Gegner die im Durchschnitt etwa das Spielerlevel +10% besitzen.
Auf "Meister" werden euch Gegner entgegentreten die etwa Spielerlevel +30% besitzen. Auf den unteren Schwierigkeitsgraden sind die Gegner unverändert.
Zusammen mit dem etwas schnelleren Levelaufstieg wird die allgemeine Schwierigkeit auf den beiden hohen Stufen erhöht. Im Gegenzug habe ich deshalb:
- ...den maximal erreichbaren Rüstungsschutz von 80 auf 90 Prozent erhöht, das sollte in etwa bei 640 Rüstung erreicht werden.
- ...das Itemlevel von gutem Loot in Kisten um etwa 40% verbessert, dafür ist die Häufigkeit um die Hälfte gesenkt.
- die Geschwindigkeit vom Aufleveln der Fähigkeit Schlossknacken ist um 20% gesenkt.
- Schleichen ist um 20% bis 30% schwieriger, je nach Umgebung. Gegner entdecken euch früher und schneller, Licht und Geräusche sind in größerer Entfernung sicht- und hörbar.
- Doppelte Zauber kosten etwas mehr Mana, ein klein wenig mehr Zauberzeit, wirken dafür aber besser.
- der Respawn in der Welt ist von 30 auf 10 Spieltage runtergesetzt.
- den Respawn in Dungeons hab ich auf 5 Spieltage gesenkt.
Anpassungen von Kleinigkeiten, die aber viel ausmachen:
- Die Entfernung bei der NPCs beginnen, Sätze zu sprechen über eurer Aussehen oder Leistungen ist um fast die Hälfte verkürzt.
- Die Kraft, mit der getötete Mobs weggestoßen werden ist um ein Drittel gesenkt, damit Mobs beim sterben nicht mehr so sehr durch die Gegend fliegen.
- Wenn beim Lup Punkte in Ausdauer gesteckt werden, bekommt man nun 10 Zusatztragfähigkeit, statt nur 5.
- Die Entfernung, mit der beschworene Kreaturen euch folgen ist um 20% gesteigert, damit sie einem nicht immer so auf den Füßen herumtreten.
- Gewicht der Spitzhacke auf 8 gesenkt
- Gewicht von Feuerholz auf 2 gesenkt
- Gewicht von Drachenknochen auf 5 gesenkt
- Gewicht von Drachenschuppen auf 3 gesenkt
- Enthauptungschance um 10% erhöht
- Alchemie levelt etwas schneller
- Pferdekosten auf 500 gesenkt
Zerstörung:
allgemeiner Schadensbuff:
Die Perks Novize/Lehrling/Adept/Experte/Meister geben
zusätzlich 10% / 10% / 15% / 15% / 20% Zusatzschaden auf Zerstörungszauber.
Veränderung:
allgemeiner Buff der Schutzzauber und Effekte:
- Eichenhaut gibt +50 Rüstung
- Steinhaut gibt +75 Rüstung
- Eisenhaut gibt +100 Rüstung
- Ebenerzhaut gibt +130 Rüstung
- Magische Rüstung bietet x2 / x3 / x4 Rüstungschutz, wenn keine Rüstung getragen wird.
- Magieresistenz bietet 20% / 35% / 50% Schutz vor feindlichen Zaubern.
Verzauberung:
- mit "Zusatzeffekte" können Gegenstände jetzt mit drei Verzauberungen versehen werden, anstatt nur zwei.
Das sollte hochbuggen mit Tränken überflüssig machen.
Beschwörung:
Stärkere Veränderungen, um auch reine Beschwörungsmagier spielbar zu machen. Wenn hier mehr Punkte investiert werden, können jetzt maximal 8 Untote, oder 3 Atronache gerufen werden.
- Neuer Beschwörungszauber: Bleiche Fürstin beschwören (Adept, Zauberschule Untot), käuflich bei Phinister Gestor an der Akademie, wenn Adeptenzauber verfügbar sind.
- Neuer Beschwörungszauber: Drachenpriester beschwören (Experte, Zauberschule Blitz), käuflich bei Phinister Gestor an der Akademie, wenn Expertenzauber verfügbar sind.
- Neuer Beschwörungszauber: Dunkler Schatten beschwören (Meister, Zauberschule Untot), käuflich bei Phinister Gestor an der Akademie, wenn Expertenzauber verfügbar sind.
- Neuer Beschwörungszauber: Mirmulnir beschwören (Meister, Zauberschule Familiar), zu finden im Himmelstempel wo Alduins Mauer steht, in der Kiste mit der Klingenrüstung. Mirmulnir war der erste Drache der dem Spieler beim Wachturm vor Weißlauf begegnet, da er nicht unter der Kontrolle Alduins stand, kann seine Seele zur Hilfe gerufen werden. Es ist rein zufällig, ob bei der Beschwörung Mirmulnir ein Feuer- oder Frostdrache wird. !Vorsicht! Nur unter freiem Himmel beschwören! .. aus Sicherheitsgründen, obwohl man ihn auch in Innenzellen/Höhlen beschwören kann. Seid vorsichtig hiermit, ich übernehme keine Garantie für Abstürze wenn der Drache in einer Höhle feststeckt oder sonstwas.
Falls euch das doch einmal passiert und der Drache schnell weg soll, beschwört ihr einfach einen Geisterwolf (Schutzgeist), der zählt zur selben Gattung und lässt den Drachen verschwinden. Atromantie oder Nekromantie wirken NICHT auf den Drachen, ihr könnt also immer nur einen einzigen rufen.
- Atromantie kann jetzt bis zu drei Atonache beschwören, statt nur die Lebensdauer zu verlängern.
- Nekromantie (vorher Totenbeschwörung) erhöht die Anzahl der beschwörbaren/wiederbelebbaren Untoten auf zwei.
- Armee der Finsternis (vorher Zwillingsseelen) wirkt nur noch auf Untote. Es können bis zu vier Untote beschworen oder erweckt werden. Mit Nekromantie verdoppelt sich die Anzahl der Untoten noch einmal.
Illusion:
Einige Verstärkungen der Stufenanhebungen, um sie für höhere Levels nutzbarer zu machen.
- Animagus steigert die Illusionszauber jetzt um 15 Stufen (vorher 8 )
- Humagus (umbenannt, vorher Verwandter Magier) steigert die Illusionszauber jetzt um 20 Stufen (vorher 10)
- Hypnotischer Blick steigert alle Besänftigungszauber jetzt um 15 Stufen (vorher 8 )
Wiederherstellung:
- Verbesserte Schutzzauber (vorher Schutzzauber absorbieren) laden wie gewohnt die Magicka auf wenn man von Zaubern getroffen wird, sie können jetzt aber auch Pfeile abwehren.
Zweihändig:
allgemeiner Schadensbuff, um sich gebührend deutlicher von Einhändern und Bögen abzusetzen:
- Barbar bietet 25% / 50% / 75% / 100% / 130% Zusatzschaden für Zweihänder
- Haltung des Kriegsmeisters (vorher Kriegerhaltung): Zweihänder verbrauchen 40% weniger Ausdauer (anstatt 25%)
- Verheerender Schlag: Jetzt 40% Zusatzschaden bei mächtigen Angriffen aus dem Stand plus die Enthauptung. (anstatt 25%)
- Tiefe Wunden: gibt 10% / 20% / 30% Chance auf Kritische Treffer mit Zweihandschwertern.
Durch diese Änderungen sollte Finisher mit Zweihändern häufiger auftreten.
Schwere Rüstung:
- Passende schwere Garnitur (das 70er): Wenn ein schweres Rüstungsset aus zusammengehörendem Material getragen wird gibts +20% Magieresistenz, anstatt nochmal sinnlose 25% Rüstung.
Leichte Rüstung:
- Passende leichte Garnitur (auch das 70er): Wenn ein leichtes Rüstungsset aus zusammengehörendem Material getragen wird gibts +20% Magieresistenz, anstatt nochmal sinnlose 25% Rüstung.
Alchemie:
Einige Abwandlungen zur Verbesserung:
- Physiker (vorher Arzt) gibt jetzt +30% stärkere Heil/Magicka/Ausdauertränke
- Platztausch von "Grüner Daumen" mit "Wohltäter", um Alchemie etwas motivierender zu gestalten.
- Wohltäter erhöht alle selbstgebauten Tränke um 30% (vorher 25%)
- Konzentriertes Gift hält nun für 4 Treffer, statt nur zwei.
- Schlangenblut erhöht jetzt nicht nur die Giftresistenz um 50%, sondern auch zusätzlich die Krankheitsresistenz um 50%
Itemanpassungen:
- Gauldurs Amulett gibt jetzt +50 Punkte auf Gesundheit/Magicka/Ausdauer.
- Die Fragmente von Gauldurs Amulett geben jetzt jeweils +40 Punkte.
- Drachenpriestermaske "Nahkriin" gibt jetzt zusätzlich +30% Magickaregeneration
- Questbelohnung Der beste Freund eines Daedra: Gibt jetzt den Stein des Clavicus Vile anstelle des Helms.
- Quesbelohnung Schicksalstreffen im Mondschein: Ihr erhaltet statt der Haut des Eretters nun Daedrahandschuhe Krallen des Mondes.
- Questbelohnung Bruchstücke der Vergangenheit: Ihr erhaltet statt dem Dolch nun ein Zweihandschwert Chaosfresser.
- Questbelohnung Die Liebe nach dem Tod: Ihr erhaltet statt der Geisterklinge jetzt ein Zweihandschwert Der Atlantide.
Download Version 1.6.1: http://www65.zippyshare.com/v/31910858/file.html
Installation wie üblich, Inhalt in den /data Ordner kopieren und im Launcher aktivieren.
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Credits
Diese Mod gibts nicht bei Steam, weil ich die 3D-Models der unten stehenden Autoren verwende. Da ich nicht um eine Steam-Upload Erlaubnis fragen werde, darf diese Mod auch nicht bei Steam hochgeladen werden.
Vielen Dank an:
---nateneurotic--- für das feine Model vom Chaosfresser aus Darksiders (tm).
---Mr. Dave--- für das schöne Model des Schwertes Atlantean aus Conan der Barbar(tm).
-Bethesda für alles.
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---ACHTUNG---
Diese Mod darf NICHT ohne Zustimmung der Autoren der 3D-Models bei Steam hochgeladen werden!
Weitere Informationen siehe Credits.
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Hey Leute.
Ich stelle euch hier meinen kleinen Mod vor, der eine hoffentlich sinnvolle Auswahl aus meinem gemoddeten Skyrim bietet. Da ich mich momentan ins Bethesda-Modding einarbeite, ist der Umfang noch nicht groß. Die Änderungen betreffen Items aus Questbelohnungen, die in meinen Augen völlig sinnlos waren. Dazu habe ich einige Perks verstärkt, die mir zu schwach erscheinen oder - um eine eigenwillige (spaßige) Spielweise zuzulassen.
Dafür gibts auch noch ein paar neue Beschwörungszauber, näheres hierzu könnt ihr unten lesen.
Die Mod soll Skyrim auf höheren Schwierigkeitsgraden besser spielbar machen und lange Questreihen lohnender gestalten. Ihr könnt API im laufenden Spiel einfach dazunehmen, es werden keine kritischen Dinge geändert, es kommen keine Perkpunkte dazu oder werden entfernt. Wenn ihr das tut, müsst ihr einmalig folgendes in die Konsole eingeben:
player.setlevel xx + 1
xx steht hier für euer momentanes Charlevel. Seid ihr bspw. Level 30, muss die Zeile lauten: player.setlevel 31. Danach schließt ihr die Konsole, öffnet sie wieder und gebt folgendes ein:
player.setlevel xx - 1
Das macht das Ganze wieder rückgängig, es dient nur dazu, dem Spiel die neue Auflevel-Geschwindigkeit beizubringen, sonst kommt die Engine durcheinander und es können bei einem Up keine Punkte mehr vergeben werden. Bei einem Neustart ist die Befehlseingabe jedoch nicht notwendig.
Allgemeine Anpassungen:
- Die benötigten Punkte für ein LevelUp sind um 20% gesenkt. Damit steigt das maximal erreichbare Level auf 100. Das bedeutet aber auch, das der Schwierigkeitsgrad durchs schnellere Aufleveln allgemein leicht zunimmt.
- Wenn ihr auf Schwierigkeitsgrad "Experte" einen Dungeon erstmalig betretet, trefft ihr nun auf Gegner die im Durchschnitt etwa das Spielerlevel +10% besitzen.
Auf "Meister" werden euch Gegner entgegentreten die etwa Spielerlevel +30% besitzen. Auf den unteren Schwierigkeitsgraden sind die Gegner unverändert.
Zusammen mit dem etwas schnelleren Levelaufstieg wird die allgemeine Schwierigkeit auf den beiden hohen Stufen erhöht. Im Gegenzug habe ich deshalb:
- ...den maximal erreichbaren Rüstungsschutz von 80 auf 90 Prozent erhöht, das sollte in etwa bei 640 Rüstung erreicht werden.
- ...das Itemlevel von gutem Loot in Kisten um etwa 40% verbessert, dafür ist die Häufigkeit um die Hälfte gesenkt.
- die Geschwindigkeit vom Aufleveln der Fähigkeit Schlossknacken ist um 20% gesenkt.
- Schleichen ist um 20% bis 30% schwieriger, je nach Umgebung. Gegner entdecken euch früher und schneller, Licht und Geräusche sind in größerer Entfernung sicht- und hörbar.
- Doppelte Zauber kosten etwas mehr Mana, ein klein wenig mehr Zauberzeit, wirken dafür aber besser.
- der Respawn in der Welt ist von 30 auf 10 Spieltage runtergesetzt.
- den Respawn in Dungeons hab ich auf 5 Spieltage gesenkt.
Anpassungen von Kleinigkeiten, die aber viel ausmachen:
- Die Entfernung bei der NPCs beginnen, Sätze zu sprechen über eurer Aussehen oder Leistungen ist um fast die Hälfte verkürzt.
- Die Kraft, mit der getötete Mobs weggestoßen werden ist um ein Drittel gesenkt, damit Mobs beim sterben nicht mehr so sehr durch die Gegend fliegen.
- Wenn beim Lup Punkte in Ausdauer gesteckt werden, bekommt man nun 10 Zusatztragfähigkeit, statt nur 5.
- Die Entfernung, mit der beschworene Kreaturen euch folgen ist um 20% gesteigert, damit sie einem nicht immer so auf den Füßen herumtreten.
- Gewicht der Spitzhacke auf 8 gesenkt
- Gewicht von Feuerholz auf 2 gesenkt
- Gewicht von Drachenknochen auf 5 gesenkt
- Gewicht von Drachenschuppen auf 3 gesenkt
- Enthauptungschance um 10% erhöht
- Alchemie levelt etwas schneller
- Pferdekosten auf 500 gesenkt
Zerstörung:
allgemeiner Schadensbuff:
Die Perks Novize/Lehrling/Adept/Experte/Meister geben
zusätzlich 10% / 10% / 15% / 15% / 20% Zusatzschaden auf Zerstörungszauber.
Veränderung:
allgemeiner Buff der Schutzzauber und Effekte:
- Eichenhaut gibt +50 Rüstung
- Steinhaut gibt +75 Rüstung
- Eisenhaut gibt +100 Rüstung
- Ebenerzhaut gibt +130 Rüstung
- Magische Rüstung bietet x2 / x3 / x4 Rüstungschutz, wenn keine Rüstung getragen wird.
- Magieresistenz bietet 20% / 35% / 50% Schutz vor feindlichen Zaubern.
Verzauberung:
- mit "Zusatzeffekte" können Gegenstände jetzt mit drei Verzauberungen versehen werden, anstatt nur zwei.
Das sollte hochbuggen mit Tränken überflüssig machen.
Beschwörung:
Stärkere Veränderungen, um auch reine Beschwörungsmagier spielbar zu machen. Wenn hier mehr Punkte investiert werden, können jetzt maximal 8 Untote, oder 3 Atronache gerufen werden.
- Neuer Beschwörungszauber: Bleiche Fürstin beschwören (Adept, Zauberschule Untot), käuflich bei Phinister Gestor an der Akademie, wenn Adeptenzauber verfügbar sind.
- Neuer Beschwörungszauber: Drachenpriester beschwören (Experte, Zauberschule Blitz), käuflich bei Phinister Gestor an der Akademie, wenn Expertenzauber verfügbar sind.
- Neuer Beschwörungszauber: Dunkler Schatten beschwören (Meister, Zauberschule Untot), käuflich bei Phinister Gestor an der Akademie, wenn Expertenzauber verfügbar sind.
- Neuer Beschwörungszauber: Mirmulnir beschwören (Meister, Zauberschule Familiar), zu finden im Himmelstempel wo Alduins Mauer steht, in der Kiste mit der Klingenrüstung. Mirmulnir war der erste Drache der dem Spieler beim Wachturm vor Weißlauf begegnet, da er nicht unter der Kontrolle Alduins stand, kann seine Seele zur Hilfe gerufen werden. Es ist rein zufällig, ob bei der Beschwörung Mirmulnir ein Feuer- oder Frostdrache wird. !Vorsicht! Nur unter freiem Himmel beschwören! .. aus Sicherheitsgründen, obwohl man ihn auch in Innenzellen/Höhlen beschwören kann. Seid vorsichtig hiermit, ich übernehme keine Garantie für Abstürze wenn der Drache in einer Höhle feststeckt oder sonstwas.
Falls euch das doch einmal passiert und der Drache schnell weg soll, beschwört ihr einfach einen Geisterwolf (Schutzgeist), der zählt zur selben Gattung und lässt den Drachen verschwinden. Atromantie oder Nekromantie wirken NICHT auf den Drachen, ihr könnt also immer nur einen einzigen rufen.
- Atromantie kann jetzt bis zu drei Atonache beschwören, statt nur die Lebensdauer zu verlängern.
- Nekromantie (vorher Totenbeschwörung) erhöht die Anzahl der beschwörbaren/wiederbelebbaren Untoten auf zwei.
- Armee der Finsternis (vorher Zwillingsseelen) wirkt nur noch auf Untote. Es können bis zu vier Untote beschworen oder erweckt werden. Mit Nekromantie verdoppelt sich die Anzahl der Untoten noch einmal.
Illusion:
Einige Verstärkungen der Stufenanhebungen, um sie für höhere Levels nutzbarer zu machen.
- Animagus steigert die Illusionszauber jetzt um 15 Stufen (vorher 8 )
- Humagus (umbenannt, vorher Verwandter Magier) steigert die Illusionszauber jetzt um 20 Stufen (vorher 10)
- Hypnotischer Blick steigert alle Besänftigungszauber jetzt um 15 Stufen (vorher 8 )
Wiederherstellung:
- Verbesserte Schutzzauber (vorher Schutzzauber absorbieren) laden wie gewohnt die Magicka auf wenn man von Zaubern getroffen wird, sie können jetzt aber auch Pfeile abwehren.
Zweihändig:
allgemeiner Schadensbuff, um sich gebührend deutlicher von Einhändern und Bögen abzusetzen:
- Barbar bietet 25% / 50% / 75% / 100% / 130% Zusatzschaden für Zweihänder
- Haltung des Kriegsmeisters (vorher Kriegerhaltung): Zweihänder verbrauchen 40% weniger Ausdauer (anstatt 25%)
- Verheerender Schlag: Jetzt 40% Zusatzschaden bei mächtigen Angriffen aus dem Stand plus die Enthauptung. (anstatt 25%)
- Tiefe Wunden: gibt 10% / 20% / 30% Chance auf Kritische Treffer mit Zweihandschwertern.
Durch diese Änderungen sollte Finisher mit Zweihändern häufiger auftreten.
Schwere Rüstung:
- Passende schwere Garnitur (das 70er): Wenn ein schweres Rüstungsset aus zusammengehörendem Material getragen wird gibts +20% Magieresistenz, anstatt nochmal sinnlose 25% Rüstung.
Leichte Rüstung:
- Passende leichte Garnitur (auch das 70er): Wenn ein leichtes Rüstungsset aus zusammengehörendem Material getragen wird gibts +20% Magieresistenz, anstatt nochmal sinnlose 25% Rüstung.
Alchemie:
Einige Abwandlungen zur Verbesserung:
- Physiker (vorher Arzt) gibt jetzt +30% stärkere Heil/Magicka/Ausdauertränke
- Platztausch von "Grüner Daumen" mit "Wohltäter", um Alchemie etwas motivierender zu gestalten.
- Wohltäter erhöht alle selbstgebauten Tränke um 30% (vorher 25%)
- Konzentriertes Gift hält nun für 4 Treffer, statt nur zwei.
- Schlangenblut erhöht jetzt nicht nur die Giftresistenz um 50%, sondern auch zusätzlich die Krankheitsresistenz um 50%
Itemanpassungen:
- Gauldurs Amulett gibt jetzt +50 Punkte auf Gesundheit/Magicka/Ausdauer.
- Die Fragmente von Gauldurs Amulett geben jetzt jeweils +40 Punkte.
- Drachenpriestermaske "Nahkriin" gibt jetzt zusätzlich +30% Magickaregeneration
- Questbelohnung Der beste Freund eines Daedra: Gibt jetzt den Stein des Clavicus Vile anstelle des Helms.
Stein des Clavicus Vile: (Ring)
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+20 Tragfähigkeit
+15% Ausdauerregeneration
+10% bessere Preise
+10% Frostresistenz
+10 Redekunst
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+20 Tragfähigkeit
+15% Ausdauerregeneration
+10% bessere Preise
+10% Frostresistenz
+10 Redekunst
Krallen des Mondes (Handschuhe)
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+15% Magieresistenz
+30% Giftresistenz
+20% Gesundheitsregeneration
+15 Waffenloser Schaden
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+15% Magieresistenz
+30% Giftresistenz
+20% Gesundheitsregeneration
+15 Waffenloser Schaden
Download Version 1.6.1: http://www65.zippyshare.com/v/31910858/file.html
Installation wie üblich, Inhalt in den /data Ordner kopieren und im Launcher aktivieren.
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Credits
Diese Mod gibts nicht bei Steam, weil ich die 3D-Models der unten stehenden Autoren verwende. Da ich nicht um eine Steam-Upload Erlaubnis fragen werde, darf diese Mod auch nicht bei Steam hochgeladen werden.
Vielen Dank an:
---nateneurotic--- für das feine Model vom Chaosfresser aus Darksiders (tm).
---Mr. Dave--- für das schöne Model des Schwertes Atlantean aus Conan der Barbar(tm).
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