Anzeige, wieviele Stunden man gespielt hat?

Ja ich spiele viele NebenQuest. diese sind teilweise sehr interssant.
Auch das rumwandern und Neues entdecken macht sehr viel Spass.

Abseits der normalen Spielarten zeigte sich TES schon immer sehr reizvoll.
Ein User in Nrin.de hat es erst gerade sehr gut gesagt:

TES war und ist noch nie sehr Content-lastig.
Dieser bist hauptsächlich DU
und lebt durch deine Fantasie!

Durch dieses gute Grundgerüst ergeben sich spielerische und gedankliche Freiheiten welche so bisher nur in TES erlebbar ist.

- Char 1:

Magierin Altmerin mit 75 Std:
Erzmagierin, Graubärte einmal besucht, (mit Ösis Grab)
eine grössere Nebenquest, keine anderen Gildenquests. viel der westlichen Map aufgedeckt.

- Char 2. Kahijjt mit 30Std:

Graubärte einmal besucht, mit Ösis Grab,
Diebesgilde beigetreten und gerade vollwertiges Mitglied, nun auf der Suche nach den Brüdern der Sithis.
Sonst nur generierte Quests erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft benutzt ihr die Schnellreise (ganz schlimme Krankheit, benutz ich viel zu häufig wie's aussieht)?
Nur, wenn ich und Lydia vollgepackt sind bis obenhin und wir in die Stadt müssen, um den gesammelten Krempel zu verkaufen. Wir sammeln aber auch nur Dinge, die mindestens das 20-Fache ihres Gewichtes wert sind (ich werde den Wert wohl in Zukunft noch weiter erhöhen, Geld ist kein Thema mehr) bzw die ich selbst brauche.
Ansonsten sammle ich in den Städten und Dörfern einfach alle verfügbaren Quests ein, aktiviere sämtliche Questmarker und dann klappere ich nacheinander alle Marker ab, wobei ich nie die Schnellreise benutze und immer mal wieder auch bei nicht mit Markern versehenen Orten halt mache und die auskundschafte, wenn sie interessant aussehen. Da es massig Random-Quests gibt, hab ich mit der Herangehensweise auch immer viel zu tun. Ich werd wohl keine Random-Quests mehr annehmen, die mich zum 3. Mal ins selbe Dungeon führen, sonst mach ich aber alles für jeden, egal, wie dumm die Quest sein mag. ^^
Macht ihr gezielt einfach mal "nichts" und streift durch die Landschaft?
Ja. Ich nutze zB nie die Kutschen, um in neue Städte zu gelangen. Wenn ich also auf dem Weg zu einer mir bisher unbekannten Stadt bin und unterwegs keine Quests zu erledigen sind, dann kann ich mich extrem schnell in der Landschaft verlieren. Es gibt ja auch ne ganze Menge Sachen zu entdecken, von herrlichen Panoramen (die Ausblicke auf sehr ferne Gebiete meine ich damit nicht, die sehen nicht so wirklich gut aus) über nicht mit Dungeons versehene Ruinen/Häuser/Lager/Daedraschreine (mit phantastischen Quests) usw. bis hin zu nicht auf der Karte verzeichneten Dungeons (gibt es tatsächlich, meist ist aber irgendein anderer markierter Ort in der Nähe). Außerdem mag ich die Skyrim-Landschaften. Irgendwie macht es einfach Laune, durch die Wildnis zu streifen und dabei völlig frei und willkürlich Dungeons und interessante Orte am Wegesrand zu erforschen.

Zuletzt bearbeitet: