Ressourcen-Icon

Release Anwesen Donnerwetter 1.0 Final

düster-bertie

Freund des Hauses
Anwesen Donnerwetter

Ich freue mich euch endlich das wohl schönste Anwesen im Umkreis der Jerall Berge vorzustellen. Vielleicht fragt sich der ein oder andere warum ich noch ein Spielerhaus erstellt habe, es gibt doch schon so viel. Die Antwort ist aber ganze einfach. Das Anwesen hat ein komplett neues und einzigartiges Interior, welches aus über 800 von handplatzierten Objekten besteht.



Inhalt:


* ein Haus für den Spieler
* ein vertonter NPC
* zwei neue Bücher
* vier neue Bilder

Es gibt einen Schlafraum, einen Essbereich sowie eine Küche und Badezimmer. Ein kleiner Keller, sowie ein Kaminzimmer in der Turmspitze runden das Anwesen ab. Das Licht im Interior ändert sich je Morgens und Abends in drei Stufen!

>>TRAILER<<

Stattet Olavs Bräu und Streu einen Besuch ab und sprecht den Nord Bjór an, der Rest ergibt sich von selbst.


DONNERWETTER AUF SCHARESOFT
DONNERWETTER_FINAL_.10
Download der neuen Version mit verbessertem Dialog

>>HILFE<<

Die AdA_Version ist für alle die das Plugin Artefakt der Ahnen nutzen.

Team:
* düster-bertie: Leveldesing, NPC

Credit:
* Mr_Siika: Modelle aus Seaview/Griffon Fortress
Ganz herzlich möchte ich mich auch bei meinen Testern Karl C. Agathon, Rabiator, Hoch-Ordinator, Piet und Sahara bedanken.
Desweiteren geht mein Dank an Patta93 und Hoch-Ordinator die mir beim scripten geholfen haben.

:flower::flower::flower::flower::flower::flower:

Anwesen Donnerwetter auf meiner Website

Es würde mich auch freuen, wenn die Mod hier gehostet würde


grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bertie,

hab diesen wundervollen Mod schon auf TesNexus gesehen, ohne das ich wusste, das es eine Kreation von dir ist ;)

Dieses Anwesen hat mir auf anhieb gefallen...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Das sieht sehr gut aus . Mein Charakter der wohl eigentlich wegen unzähligen Morden in ganz Tamriel gesucht werden müsste hat nun ein neues Versteck , ich mag sikche bequemen Häuser in den Bergen , und deins sieht besonders gut aus .
 
Es freut mich natürlich das ihr euch freut aber bitte erst downloaden, spielen und dann freuen. Am Ende gefällt euch mein Plugin gar nicht, oder es ist trotz zahlloser Tests verbuggt :?
Es könnte auch sein das ihr aufgrund des Dialoges sofort die Flucht ergreift, deswegen wartet lieber bevor ihr euch freut :D

grüße bertie
 
Schön das es fertig ist! Der Kasten ist Wunderschön! Und ich werde in den Credits erwähnt! Alle meine Träume sind wahr geworden :ugly:. Großes Lob an düster-bertie für dieses schöne Anwesen:clap:.
EDIT: 600^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Schön, dass es nun endlich veröffentlicht ist. Ich kann hier jedem
nur empfehlen, sich diese Mod zu besorgen. Bei mir steht sie schon
auf der absoluten Muss-Liste. :D Danke für dieses tolle Anwesen, bertie!
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
SO jetzt muss ich auch mal was sagen.

Also ich freu mich saumäßig das es da ist. Ist nur schade das ich grade wieder mit Morrowind angefangen hab :cry:

Aber sobald ich wieder mal Oblivion raushol, wird Anwesen Donnerwetter auf meiner Platte sein.
Vorallem da das Haus genau nach meinem Geschmack ist.
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Schön das es euch gefällt, es wär auch nett wenn ihr nach dem Spielen kurz mal ein Feedback abgeben könntet, wie euch die Mod gefallen hat ;)

grüße bertie