Anwesen Donnerwetter
Ich freue mich euch endlich das wohl schönste Anwesen im Umkreis der Jerall Berge vorzustellen. Vielleicht fragt sich der ein oder andere warum ich noch ein Spielerhaus erstellt habe, es gibt doch schon so viel. Die Antwort ist aber ganze einfach. Das Anwesen hat ein komplett neues und einzigartiges Interior, welches aus über 800 von handplatzierten Objekten besteht.
Inhalt:
* ein Haus für den Spieler
* ein vertonter NPC
* zwei neue Bücher
* vier neue Bilder
Es gibt einen Schlafraum, einen Essbereich sowie eine Küche und Badezimmer. Ein kleiner Keller, sowie ein Kaminzimmer in der Turmspitze runden das Anwesen ab. Das Licht im Interior ändert sich je Morgens und Abends in drei Stufen!
>>TRAILER<<
Stattet Olavs Bräu und Streu einen Besuch ab und sprecht den Nord Bjór an, der Rest ergibt sich von selbst.
DONNERWETTER AUF SCHARESOFT
DONNERWETTER_FINAL_.10
Download der neuen Version mit verbessertem Dialog
>>HILFE<<
Die AdA_Version ist für alle die das Plugin Artefakt der Ahnen nutzen.
Team:
* düster-bertie: Leveldesing, NPC
Credit:
* Mr_Siika: Modelle aus Seaview/Griffon Fortress
Ganz herzlich möchte ich mich auch bei meinen Testern Karl C. Agathon, Rabiator, Hoch-Ordinator, Piet und Sahara bedanken.
Desweiteren geht mein Dank an Patta93 und Hoch-Ordinator die mir beim scripten geholfen haben.
:flower::flower::flower::flower::flower::flower:
Anwesen Donnerwetter auf meiner Website
Es würde mich auch freuen, wenn die Mod hier gehostet würde
Ich freue mich euch endlich das wohl schönste Anwesen im Umkreis der Jerall Berge vorzustellen. Vielleicht fragt sich der ein oder andere warum ich noch ein Spielerhaus erstellt habe, es gibt doch schon so viel. Die Antwort ist aber ganze einfach. Das Anwesen hat ein komplett neues und einzigartiges Interior, welches aus über 800 von handplatzierten Objekten besteht.
Inhalt:
* ein Haus für den Spieler
* ein vertonter NPC
* zwei neue Bücher
* vier neue Bilder
Es gibt einen Schlafraum, einen Essbereich sowie eine Küche und Badezimmer. Ein kleiner Keller, sowie ein Kaminzimmer in der Turmspitze runden das Anwesen ab. Das Licht im Interior ändert sich je Morgens und Abends in drei Stufen!
>>TRAILER<<
Stattet Olavs Bräu und Streu einen Besuch ab und sprecht den Nord Bjór an, der Rest ergibt sich von selbst.
DONNERWETTER AUF SCHARESOFT
DONNERWETTER_FINAL_.10
Download der neuen Version mit verbessertem Dialog
>>HILFE<<
Die AdA_Version ist für alle die das Plugin Artefakt der Ahnen nutzen.
Team:
* düster-bertie: Leveldesing, NPC
Credit:
* Mr_Siika: Modelle aus Seaview/Griffon Fortress
Ganz herzlich möchte ich mich auch bei meinen Testern Karl C. Agathon, Rabiator, Hoch-Ordinator, Piet und Sahara bedanken.
Desweiteren geht mein Dank an Patta93 und Hoch-Ordinator die mir beim scripten geholfen haben.
:flower::flower::flower::flower::flower::flower:
Anwesen Donnerwetter auf meiner Website
Es würde mich auch freuen, wenn die Mod hier gehostet würde
grüße bertie
Zuletzt bearbeitet: