Vorstellung Another Sleep Mod

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Another Sleep Mod
Autor: LP1
Benötigt: Skyrim
Download: Skyrim Nexus

Beschreibung:

Hat es euch schon immer gestört, dass sich eher Charakter nicht in Betten legt und aufsteht wie die NPCs? Durch dieses Plugin erhält euer Charakter eine Animation bevor er im Bett schlafen geht.

Eine sehr gute kleine Erweiterung für Rollenspieler, die Wert auf Realismus in Skyrim setzen.

Video:
[video=youtube;R2j9fTX3n5c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R2j9fTX3n5c[/video]
 
Danke fürs Vorstellen.

Brauchts eine Übersetzung?

Kompatibel mit Frostfall? Da ist ja auch ne Art Animation bei, wenn man sich ins Zelt legt. Aber die könnte man zur Not wohl einfach abstellen. Trotzdem die Frage.
 
Das Plugin benötigt keine Übersetzung, es kann also direkt installiert werden :)

Frostfall habe ich nie gespielt, kann dazu also nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Ja, die beiden sind kompatibel. Ich spiele die Mod schon lange und sie ist toll. Hat allerdings einen Nachteil. Bei Frostfall reagierst du sofort wenn du im Zelt auf eine Bedrohung stößt.
Legst du dich bei dieser im Freien schlafen und es kommt nen Wolf, ist es mir schon passiert, das du tot bist bevor du aufgestanden bist :)
 
Oh ja, in der Tat. Ich hatte mich nur erschrocken, weil ich es nicht gewohnt war SO zu sterben :lol:
 
Danke für die Info Ladyfalk.

Entweder ich wähle meinen Zeltplatz immer so sorgfältig, dass mir nichts passiert oder ich hatte bisher einfach nur Glück. Bin noch nie angegriffen worden während ich schlafe. Geht das überhaupt?