Anno 1404

mkkr

Reisender
Hallöchen!

Da nun am 25. Juni 2009 Anno 1404 in die Läden kommt und die Demo seit gestern verfügbar ist, fehlt hier nur noch ein Thraed, wo man sein Probleme usw. reinschreiben kann.

Die demo ist hier zu finden:
www.anno-portal.de

Achtung! Die demo ist im zip-format 1,65 GB groß!:eek:

Dieses Anno ist sehr zu empfehlen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiDui
Das neue Anno soll ja noch individuell gestaltbarer sein. Man keine seine eigenen Häfen usw. selbts gestalten. Naja ich glaub ich wart erstmal ab bevor ich mirs hole. Hoffentlich kommt der Anno flair wieder so gut rüber wie bei den Vorgängern.
 
Ich hoffe mal 1404 wird wieder so gut wie 1503. 1701 mochte ich persönlich gar nicht. Wehe das wird so ein Grafik-statt-Spielspaß-Spiel á la E:TW.

Würd mir gern die Demo runterladen, geht aber wegen meines Internets nicht...

Warum haben sich die Entwickler eigentlich immer für eine Zeitspanne von 99 Jahren zwischen den Teilen entschieden? Wollten die einfach mal alle Jahrhunderte durchgehen oder wie?
 
Auf Dieses Spiel bin ich schon sehr gespannt, weil ich 1701 auch nicht gerade den Brüller nannte. 1503 war schon um einiges besser, aber mein Lan-Spiel Nummer eins der Serie isz 1602 ;)

Und wenn es wirklich nur ein "Bessere Grafik" Spiel wird, dann ist das nicht nur traurig, das es immer weiter bergab geht mit dieser Serie, sondern auch noch eine frechheit...

Aber das sei jetzt dahingestellt, da es ja noch nicht herausen ist...

mfg
Raven
 
Also, die Grafik ist minimal Besser als bei 1701. Erstmals wird es deutlich größere Karten und größere Inseln als bei 1503 geben. Es gibt allein 60 Waren, 7 Zivilisationstufen und zwei spielbare Kulturen soll es geben.

Leider habe ich gelesen, dass es diesmal überhaupt kein Multiplayer-Modus geben wird. :cry:Es könnte aber per Patch oder Addon nachgereicht werden.

Auch der Militärpart, die Ziergebäude und die Diplomatie sollen eine größere Rolle spielen.

Wem in 1503 zu wenig Waren vorhanden waren, sollte sich mal 1404 beschaffen.;)

Das einzige Problem soll der Kopierschutz werden. Ich habe von jemanden gehört, dass der DRM kopierschutz dafür sorgt, dass man das Spiel nur 3 mal installieren kann, und man es dann kostenpflichtig per hotline für weitere installationen freigeben muss. LEIDER!:cry:
 
Das einzige Problem soll der Kopierschutz werden. Ich habe von jemanden gehört, dass der DRM kopierschutz dafür sorgt, dass man das Spiel nur 3 mal installieren kann, und man es dann kostenpflichtig per hotline für weitere installationen freigeben muss. LEIDER!
Gefundenes Fressen für die Kekserszene, das endet sicher genau wie bei Spore.

Leider habe ich gelesen, dass es diesmal überhaupt kein Multiplayer-Modus geben wird. Es könnte aber per Patch oder Addon nachgereicht werden.
Da mach ich mir keine große Hoffnungen, bei 1503 mussten ja schon die fans ran. Und selbst damit wurd nicht wirklich was draus.

Auch der Militärpart, die Ziergebäude und die Diplomatie sollen eine größere Rolle spielen.
Nice:-D
 
Kreuzzüge?
Seid ihr sicher?
Der letzt Kreuzzug war 1396 und ich hab gedacht es soll da eher um kulturelle Verständigung zwischen Orient und Okzident gehen und nicht darum das man die Leute im Orient abschlachten soll?
Wie auch immer ich werds mir holen, freu mich besonders auf die größeren Inseln bei 1701 war das ja ein bisschen dürftig.
 
Ich habs am Anfang auch nicht verstanden, aber in der Kampange ist das halt das Thema.

Edlich wird es dann auch mal die möglichkeit geben, eigene Szenarien und Quests zu erschaffen!;)
 
Ihr habt Fragen? Hier findet ihr die Antowrten! Im Ubisoft Forum!

So, auf dem Link unter dem Spoiler werden euch gewiss sehr viele Fragen zu Anno 1404 beantwortet.;) Noch Fragen? Dannn klickt dort bitte:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/1111025696

Das dürfte genügen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interesant zu wissen ;)

Anno 10.000 befor Christi, das wäre einmal was neues :ugly:

mfg
Raven

PS: Freu mich schon auf das spielen des neuen Klassikers :-D
 
Warum haben sich die Entwickler eigentlich immer für eine Zeitspanne von 99 Jahren zwischen den Teilen entschieden? Wollten die einfach mal alle Jahrhunderte durchgehen oder wie?

Hast du dir schonmal die Quersumme alle bisherigen Daten angeguckt? 1404, 1503, 1602, 1701 alle haben dieselbe Quersumme: 9.
Was das aber jetzt genau mit der 9 aufsich hat: keine Ahnung!:p:mad:
 
"Tages"-Kopierschutz, DRM --> absolutes no-go, schade um das schöne Spiel.

Dafür aber kann man es nach der Installation ohne DVD spielen!:good:

EDIT: Schade nur, dass ich bis Dinstag warten muss.

Weiß zufällig einer, wieviel die Limited Edition kostet?
 
Zuletzt bearbeitet: