Suche Animations Overhaul

Lord4Ever

Reisender
Hi,
ich suche ein Animations "Overhaul" (Mod), der bewirkt dass nur der Spieler-Charakter die Animationen von Mods(wie DMC Stylish) benutzen kann und nicht jeder sofort mit diesen rumläuft.
Das Overhaul soll dann allerdings auch NPC befassen die nicht Vailla sind, z.b die NPc von "Der Orden", "Der Oden es Drachen", "KnightsOfTheNine" usw...

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29113
Das hier ist zwar soweit so gut, aber dies befasst ja nur Vanilla-NPCs.
Was dann eigentlich nicht viel bringt.

Meine Frage jetzt:
Ist das überhaupt möglich auch Mod-NPCs auf Vanilla-Aktionen festzulegen, und wenn ja wäre ein Link zu der besagten Mod recht praktisch.

MFG
Danke für Antworten
 
Generell ist es möglich, wie im MAO schon erklährt fügt er einen neuen Oblivion Ordner ein,d er die Vanilla animations drinnen hat, und legt alle NPC's aus Vanilla da drauf.
So weit so gut, jetzt müsstest du für deinen Mod (z.B. Der Orden) Jeden NPC der da so rumläuft im CS öffnen, und die Animationen an den neuen Ordner legen und die neuen (z.B. von DMC) damit ausschalten, und den Mod an die letzte stelle der Loadorder setzten...
Hab ich alles richtig verstanden?^^

Aber wer tut sich schon DIE Arbeit an? Mal ehrlich...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Lord4Ever
OMG
am besten wäre es wenn jeder "große" Mod eigene Animationen(selbsterstellt,oder Vanilla) benutzt, aber dass wäre ja dann doch zu viel verlangt,
schade jedenfalls...
Danke