Idee Animationen eingebaut?

Hey Leute,

Ich hab mir mal bei den Modlisten die "Animationsliste" durchgeschaut und gesehen, dass es da ja echt viele Posen gibt.
Gibt es aber jetzt auch schon eine Mod, die die Posen einbaut?
Z.B. eine Tänzerin in einer Taverne/Herberge die dann tanzt. Oder gibts sowas noch nicht?

Liebe Grüße

Nico
 
Animationen Einbinden

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=481633

Wenn es das ist, was du meinst.
Dazu habe ich auch noch eine andere Frage und zwar ist es möglich, Animationsschleifen aus mods wie CTAddpose als Standart Animationen (Replacer) einzufügen? Also ich meine so, dass man nicht mehr einen Zauber zum Ausführen der Animation und diese auch Schaden macht.

Hoffe mal, dass war jetzt nicht allzu kompliziert ;)

Edit: Ach ja, bei Mods wie zum Beispiel Kvatch Aftermath (dort gibt es eine Tänzerin) oder bei diesem Lautenspieler Mod gibt es schon eingebaute NPCs, die die Animationen dann ausführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
re:

Hm, kann sein, dass ich dazu einfach zu blöd bin :(
aber wo befinden sich eigentlich die ganzen kampf-animationen im Meshes Ordner? Ich habe da jetzt alles abgesucht, nichts gefunden........:?
 
Hm, da sind zwar viele Dateien, aber wenn ich meine ganzen Animations Mods (Deadly Reflex, DCM Stylish, Float Like A Lich) deaktiviere, sind da nur noch die Dateien Dodgeright, -back, -forward, -left . Diese sind aber nicht die Angriff-Animationen (hab mal die ersetzt) (to dodge heißt ja auch ausweichen), wo aber sind die dann?