Ich hab's noch nie ausprobiert, aber im Prinzip müsste es so funktionieren:
wenn du einen X-Marker Heading vor die Silberader stellst, einen NPC mit einer Kampfanimation ähnlich der zwei Boxkämpfer, die vor der Arena stehen, aber statt Faustkampf solltest du Waffenkampf wählen. Dazu musst du dem NPC das richtige Package einrichten, und das ist jetzt die Herausforderung. Ich vermute, dass du ihm ein UseItemAt geben musst und dann beim Reiter Target bei Object Type das "Weapon Any" wählen. Bei Object musst du die Waffe wählen, die du vorher hoffentlich als Persistant gesetzt hast, sonst erscheint sie nicht im Object. Die gleiche Waffe sollte sich auch in seinem Inventar befinden. Die nächste Herausforderung besteht darin, dass du alle drei Dinge miteinander verbinden musst. Den NPC mit dem X-Marker Heading und den X-MarkerHeading mit der Silberader. Frag mich aber nicht wie das geht, das habe ich wie gesagt selber noch nicht gemacht. Versuch dein Glück und sag Bescheid, ob es so funktioniert hat.
LG
Arielle 1000