Das Scharesoft-Portal feiert das 3-jährige Bestehen

:bday: Danke an alle Mods und Admins für ihre tollle Arbeit

Damit ist das hier offiziell das älteste Forum in dem ich poste :lol:

Ja, auch von mir alles Gute fürs Forum :bday: :bday:. Wenn wir nächstes Jahr immer noch bestehen, dann kopier ich diesen Post und füg ihn in den Thread für das 4-jährige bestehen ein ;).

Auch ich gratuliere ganz herzlich und Danke euch liebes Team, für diese Seite :bday::clap::bday::clap::bday::hah:

Ich bewundere den Fleiß und die Mühe, die Ihr euch gebt. Der Downloadbereich und die Forenanordnung ist das beststrukturierte und übersichtlichste, was ich gesehen habe.
Ihr habt mir den Einstieg in Oblivion, vor allem in diverse Mods, wirklich erleichtert.
Dank an euch alle! :)

Happy birthday Scharesoftportal und Forum.:bday:

Ich denke das ist das genialste Forum das ich kenne:win: und möchte mich und im Namen aller user die der selben meinung sind(die sollen alle auch noch mal danke sagen!) wie ich danke sagen!!!
Also weiter so Scharesoft und alle user!!:good:
auf die nächsten 3 Jahre!

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear sharesoft, Happy Birthday to you!!!!!
auf weitere 3 Jahre;)

Happy Birthday

:bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday:

alles gute zum 3-jährigen!!!
Ihr seid die Nr. 1 :win: !!!

macht weiter so!!! :good:

mfg
Windflüsterer

Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Das ist das Forum, wo ich das meiste geschrieben habe, und mit Abstand das beste!

Herzlichen Glückwunsch, auf weitere, wundervolle Jahre!

Alles Liebe zum 3 Jährigen und herzlichen Dank für eure Mühen. :flower:

auf weitere wunderbare Jahre und auf dass die TES-com noch lange zusammensteht. :trost::hah:

mit dreifacher Segnung