Release Angels of Madness

Sirael

Fremdländer
Hi folks,

nach langer Arbeit bin ich endlich mit meinem ersten Story-PlugIn fertig.
Darin geht es eigentlich nur darum, eine Rüstung zu gewinnen. Als Zusatz kannst du dich einer Söldnertruppe anschließen und gegen eine Hexe kämpfen.

Nichts umwerfendes, aber es wäre trotzdem nett es mal auszuprobieren und mir zu schreiben, wie es euch gefallen hat und was ich noch verbessern sollte.

Ihr könnt es bei Morrowind-web.de oder bald hier downloaden

und hier ein Bild:

http://photobucket.com/albums/b128/Sirael/?action=view&current=wallpaper01.jpg


Also, viel Spaß mit dem Pl.


PS: Wegen eines dämlichen Fehlers von mir, solltet ihr mit dem Download warten, bis er entweder auf dieser Seite up ist, oder er auf Morrowind-web.de kleiner als 17.1 MB groß ist. Andernfalls fehlen ein paar Dateien.
 
Okay, ich kann warten, der Screens sieht schonmal nicht schlecht aus.
Frage: Ist das nur für weibliche oder auch für männliche :-D
 
Wow! Schöner Wallpaper :) ich würde aber die Charaktere mit weicher Kante aussschneiden, das sieht in dem Falle besser aus. Und den Schatten vom Schriftzug würde ich mit Transparenz machen... ;)

PS: Danke für das PI & nette Seite hast du gemacht... ich konnte der Versuchung zu Scrollen aber net wiederstehen :p :D
 
solder05 schrieb:
Okay, ich kann warten, der Screens sieht schonmal nicht schlecht aus.
Frage: Ist das nur für weibliche oder auch für männliche :-D


Wie? Die Rasse oder das man sich der Gruppe anschließen kann? (die Rasse ist weiblich und das Geschlecht des PC´s ist egal)



ToBiOh schrieb:
Wow! Schöner Wallpaper :) ich würde aber die Charaktere mit weicher Kante aussschneiden, das sieht in dem Falle besser aus. Und den Schatten vom Schriftzug würde ich mit Transparenz machen... ;)

PS: Danke für das PI & nette Seite hast du gemacht... ich konnte der Versuchung zu Scrollen aber net wiederstehen :p :D



Bin zu faul und ich hab außerdem kein gutes Malprogramm.
:)
 
Hi mal wieder.

Ich arbeite gerade an einem Update für AoM. Eigentlich sollen nur die Texturen verändert werden, aber vielleicht ändere ich noch was an der Story. Da ich noch nicht so genau weiß, was ich daran ändern soll, wäre es schön, wenn jemand, der den Pl gespielt hat, mir schreiben könnte, wie er es fand und was ich noch ändern sollte.

Also, wenn euch was einfällt, schreibt´s mir. (Danke)


Hier ein Screenie auf ihr sehen könnt, wie Nara nach dem Update aussehen wird:

http://i18.photobucket.com/albums/b128/Sirael/WP01.jpg

(Nara ist die mit den weißen Haaren und Ciel die mit den Lilanen.)



PS: Nur für den Fall das jemand fragt: NEIN!!! Die Haare sehen im Spiel nicht so schön aus und sie wehen dort auch nicht im Wind oder glänzen irgendwie, OK?
 
Die tattoos im gesicht erinnern mich an 7of9, aber die Frisur und auch das Gesicht ist wirklich hübsch. Womit machst Du die Texturen? Und benutzt Du dazu BB-Bodyparts oder machst Du eigene?
 
Wow, danke.

Für die Texturen benutze ich PhotoPlus4 und ich benutze die orginal MW-Meshes (BB gefällt mir nicht).
 
Sieht auf jeden Fall mal toll aus. Ich würde es mir gerne downloaden, kann mal jemand den Link zu dem Download posten? Ich bin nämlich grade zu faul, den Link zu MW-Web wieder rauszukramen;-)
 
Falls das an mich war, Verg: Das war nich google, ich wußte noch, wos das gab :-D
@Sirael, falls er das ließt: Du hast deinen Nick nicht zufällig aus dem Spiel "Zanzarah - Das verborgene Portal"?
mfg erc