Idee An Trainingsgeräten Traineren?

Sorry dass ich dass nochmal so rauskrame , aber ich finde es wirklich schade , dass es keine (funktionierende) mod gibt , die solche trainingsgeräte , betz puppen einfügt . ich bin kein Modentwikler , daher klingt das vlt etwas naiv , aber ist es wirklich derart schwer sowas (neu) zu erstellen ? was wäre beispielsweise , wenn man den Holzpuppen eine art lebenden Körper gäbe , so dass man (theoretisch) tatsächlich auf einen gegner einprügelt oder schießt ? oder wenigstens einen richtig aktiven trainer einfügt , der dann aber auch wirklich alles und ungestört trainieren kann ?

Also ich weiss garnicht was soviele an so einer Mod so toll finden.^^
macht doch viel mehr Spass mal in eine Höhle oder Ayleidenruine zu gehen um dort zu trainieren.

Hätteste den anfang des themas gelesen , wüsstest dus =) es gibt eben solche die deine meinung haben und solche wie mich , die meinen , dass es wesentlich realistischer und schlichtweg nützlicher wäre , wenn man an trainingsgeräten ebenso üben kann wie an einem Monster . so kann man dann gut und gern durch das spiel kommen , ohne sich durch jeden dungeon zu fressen . außerdem isses von vorteil , wenn man auf "schwer "spielt , wenn man einen ort hat wo man selbst noch ein bissien üben kann .