Vorstellung Amp Cheydinhal Retexture

TheDarkRuler

Hortator
Ich möchte hier einen Replacer vorstellen, welcher den Cheydinhal-Gebäuden meiner Meinung nach einen wirklichen optischen Aufschwung gibt.

Aber seht selbst ;)

- - - - - Cheydinhal Retex - - - - - -

/// An Oblivion Makeover Project ///

Retextures cheydinhal with 1024x1024 high-resolution converted photos and normals. Includes a few mesh replacers to correct UV oddities and better wall texture blending.

--------------------------------------------------------------------------------------------

INSTALLATION

...Simply copy the contents of the "Meshes" and "Textures" folders into their respected directories...

"Data/Meshes/Architecture/cheydinhal"
"Data/Textures/Architecture/cheydinhal"

Make sure to back up any textures and meshes before installing then take your pick.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Credits to...

CGtextures
Bethesda Softworks for Oblivion
GIMP

Enjoy!

Downloadlink + Bilder @TES-Nexus

Sieht richtig schlecht aus.

Die Texturen an sich sind ja gut aber, wie sie in nifskope draufgeklatscht worden sind, geht gar nicht.

Endlich ist dieses lilaartige Holz weg. :-D

RICHTISCH. Lila und Jungs. Nein danke. Meine Freundin fand Cheydinhal immer schon blöd. Wegen dem Lila. Jetzt sieht doch mal die Stadt viel schöner aus. Danke für die Vorstellung. Jetzt bekomme ich auch ein großes Plus auf die Backe.:yeah:8)

Die sehen ganz anständig aus, die Texturen. Ob sie jedoch mit Qarl und Co mithalten können, wird sich jedoch erst im direkten Vergelcih ergeben. Jedenfalls ist es gut, wenn man bei den Texturen immer ein wenig Auswahl hat.