Idee Alternativer Start

Garyus Cosades

Neuankömmling
Also ich mache auf Youtube Let's Plays und Morrowind war mein erstes. Leider hatte ich mein Spiel mitten drin mit Mods kaputtgemoddet.

Ich will es demnächst nochmal mit dem Spiel versuchen, aber ich will etwas besonders machen.

Also ich suche einen oder mehrere Modder die mir helfen können.

Zunächst möchte ich sagen, dass am Start nichts verändert werden muss, ich werde einfach nur die Aufnahme an dem neuen Standpunkt beginnen und dann so tun, als ob das Spiel da gestartet ist :)

Dafür brauche ich:
-Ein Bauernhaus
-Dialoge
-Und natürllich Scripte, damit die Monster auch erscheinen sobald man diesen Dialog hatte.

In diesem "Alternativen Start" geht es um folgendes:
Man startet als Sklave auf einem Bauernhof in der nähe der Dren-Plantage.
Natürlich mit passenden Sklavenfesseln. Eines Tages tauchen seltsame Wesen auf. so genannte Corpuskranke. Dabei wird der Besitzer des Bauernhofs getötet und man muss fliehen. Auf dem Weg nach draußen sieht man einen Spion der Klingen mit ein paar Bestien kämpfen. Dieser gibt einem den Auftrag nach Balmora zu Caius Cosades zu gehen.

So bei den Dialogen geht es darum, dass unser "Vorgesetzer" will, dass wir ihm seinen Wein auf dem Keller holen sollen, aber auf keinen Fall etwas davon trinken sollen. Es soll deutlich werden, dass man für die anderen ein blöder Sklave ist. Sobald wir aus dem Keller kommen, werden wir angesprochen, dass der Bauernhof von Corpuskreaturen angegriffen wird. Und wir unseren Meister beschützen sollen.
(Die Corpuskranken sollten möglichst stark sein, so dass man keine Chance hat, so dass man nur fliehen kann. Am besten wäre es, wenn der Meister von einem der Kreaturen getötet wird)
Danach rennt man raus und sieht dann eben den Spion und wie schon erwähnt sagt er uns, dass wir zu Caius Cosades gehen sollen.


Da ich eine totalle Niete im Modden bin, wäre ich jedem der sich bereit erklärt mir zu helfen :) Aber ich hoffe, dass meine Bitte nicht so ein großer Aufwand ist.
MFG
Garyus Cosades (Hat nichts mit Caius Cosades zu tun^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Babarian_of_Skyrim
Hi,
erstmal willkommen im Forum! Deine Mod-Idee gefällt mir, ich weiß aber nicht, ob es sowas schon gibt. Wenn nicht finden sich vielleicht welche, die das machen würden (ich leider nicht, da ich im Moment viel zu tun habe). Aber warum willst du einen neuen Start? Der normale ist doch gut (finde ich).
LG
PS.: wie heißt den Youtube-Kanal? Ich suche schon lange nach einen guten MW Let's Play, finde aber keins.
 
Ich will den Zuschauern etwas besonders bieten, eben durch diesen alternativen Start. Auf Youtube heiße ich Gubbelsletsplay, aber ich muss dich warnen, meine ersten Videos sind so schlecht, da ich damals noch nicht wusste, wie zur hölle ich den Sound anpasse...
Es gibt halt bessere und das will ich ändern! ;)

Vieleicht fallen mir auch noch während des Let' Plays dinge ein, die man einbauen könnte, da mach sich ein personalmodder ganz gut^^
p.s.
Bin eigentlich schon länger im Forum, hab mich damals nur angemeldet um Rung zu fragen, ob ich seine Mod letsplayen darf, aber leider bin ich nie soweit gekommen.