Projekt Alternative Vampirheilung

Darkshade

Bürger
Moin Leute!
Ich arbeite gerade an einer Mod, bei der es um eine alternative Vampirheilung geht, da ich nicht für Molag Bal eine (in meinen Augen Unschuldige) töten möchte, nur um den Vampirismus loszuwerden.
Die Quest wird simpel werden: "Wenn du wirklich mit dem Vampirdasein abschließen willst, zeige dies, indem du die drei Vampierobersten tötest." (Oder so ähnlich.)
Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, ob das eine Azura- oder eine Sheogorathquest werden soll. Auf der einen Seite passt die Quest als solche besser zu Azura, aber Sheo könnte auch ziemlichen Spaß daran haben, was bei den Vampiren los ist, wenn die Clanobersten plötzlich (und vor allen Dingen nahezu gleichzeitig) von einem Vampir getötet würden. Bin in diesem Zusammenhang gespannt auf Meinungen.
Und weiß zufällig jemand, wer der Chef des Aundae-Clans ist? Habe dazu keinen Namen gefunden.

Gruß
Darkshade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mach es doch zu einer Quest von beiden. Je nachdem, wen von beiden (bzw. welche Statue - als Bsp) man zuerst findet, der gibt dem Spieler die Quest (aus seine jeweils eigene Weise) und bei dem jenigen muss man dann die Quest auch wieder abschließen. Man könnte es auch noch in soweit erweiteren, dass, wenn die Quest abgeschloßen ist, und man den jeweils anderen trifft (Azura gibt Quest, diese ist beendet, und man trifft die passende Queststatue von Sheogorath - od halt umgekehrt ;)) das der auch was dazu sagt, und einen belohnt (Sheogorath ist sehr angetan von der Tat, heißt es gut, und belohnt einen, weil es im gefällt - irgendsowas halt)

Ansonsten find ich das eine sehr gute Idee, und ne absolute Alternative zur "herkömmlichen" Methode.

Gruß, Simbelmyne
 
  • Like
Reaktionen: Darkshade
Danke für die Anregung, ich glaube, du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich werde mal ein bisschen drüber nachdenken....