Release Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers v.1.1

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Autor: ConLo
Co-Autor: Eddy Kaschinski
Release: 11.2009
Version: 1.1 Neue Version!!
Größe: 641 KB
Typ: Questmod
Download: TESNexus

altbravildierachedesket.jpg

>> TRAILER <<


Die Story:
Vor 8 Jahren machten die frommen Bewohner der Minensiedlung Alt-Bravil einen schrecklichen Fehler. Die bis dato hoch angesehene Familie Volera wurde wegen Daedra-Verehrung verstoßen und zum Tode verurteilt. Nur dem Vater der Familie gelang die Flucht. Nun ist er zurückgekehrt: Sein Wille ist getrieben von Hass, seine Macht gestärkt durch Molag Bal und sein Herz... durstig nach Vergeltung.


Enthaltene Quests:
=================
"Aufklärung in Alt-Bravil HQ"
Sucht den Grafen von Bravil auf, um die Quest zu beginnen.

"Der Fluch von Alt-Bravil HQ"
Nach Abschlus des ersten Quest, erhaltet ihr ihn von Sir Davinius

"Piraten mit fauligen Zähnen NQ"
Besucht den Komandanten von Alt-Bravil (Nach dem HQ)

" Ein Begräbnis für den Orc NQ"
Besucht den Gefangenen im Wachhaus. (Nach dem HQ)

"Dumm gelaufen, Friedolin NQ"
Sprecht mit Friedolin. (Nach dem HQ)

Im Download enthalten:
ReadMe, manuelle Version, OMOD, Cover.

Voraussetzung:
Oblivion TES IV + neuster Patch
OBMM

Mögliche Bugs:

In v.1.1 soweit keine Bekannt.


Anmerkung:

Diese Mod ist eine überholte und bereinigte Version der Mod von ConLo. In Zusammenarbeit und freundlicher Genehmigung des Autors erstellt. Support übernimmt ConLo. Ihm gebührt auch die Anerkennung.

Link zu dem Erlebnisbericht diese Mod.

Viel Spaß
i.A. ConLo & Eddy
 
Bitte entnehmt alle Informationen über die Änderungen dem Spielebericht.

Es ist wirklich eine tolle Modifikation und ich freue mich, sie euch nun (hoffentlich) fehlerfrei zur Verfügung stellen zu können.
 
Wer Eddy´s Erlebnisberichte kennt und gelesen hat kann ruhig blind downloaden. Das ist immer gut.;)
 
Hallo Eddy,
vielen Dank das du auch diese Mod durchgearbeitet hast. Ich habe die alte Version auch gut gefunden, doch konnte ich sie nie komplett durchspielen. Das scheint ja nun vorbei zu sein.
MfG.
Aspiria
PS: Danke auch an Conlo.
 
Ich danke euch.

Zum dem sein angemerkt, dass ich nicht wissen möchte wie viele tolle Modifikationen, und da gehören die beiden von ConLo zweifelsohne dazu, in die Abgründe der Unspielbarkeit gestoßen worden sind. Dabei gehören sie nur einmal nachgeschaut. :?

Wie auch immer. Diese beiden haben einen Stammplatz in meiner Mod-Sammlung bekommen und ich hoffe, ihr habt nun den Spaß an diesen PIs, den sich ConLo auch vorgestellt hat. :win::win:
 
@Eddy,
sehr gut, dass du dich darum gekümmert hast. Die Mod von Conlo habe ich schon immer gemocht, war schon gut gemacht, aber leider nicht perfekt. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an Conlo für seine Erstarbeit.
Danke Eddy.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir selbst haben es 3x gespielt und alles lief sauber ab. Also darf ich davon ausgehen, dass die Mod nun uneingeschränkt zu spielen ist.

Ich kann nur hoffen, dass ConLo noch einmal ans Modden kommt, und die vorgeschlagenen Verbesserungen einbaut. Dann würde ich es auch nochmals spielen. :-D


Edit:
In der Umgebung von Alt-Bravil sind mir Risse in der Landschaft gemeldet worden. Die sind nun beseitigt. Also wer die hat, bitte nochmals saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rache des Ketzers

Ich hab mal eine Frage zu einem Quest-Mod
"Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers"
Ich bin gerade bei diesen Blutflecken und weis nicht was ich machen muss.
Die Geister sind weg genauso wie der Geister-soldat.
Also was soll ich da machen.
 
Weiss jetzt nicht genau welche Quest das ist, aber ist das die Quest mit dem Schiff usw? Wenn ja und du im Schiff bist, geh mal zu dem Skelett und lös die Handschellen.
 
Hat man das mit den Quest-Gegenständen geändert? Ich hab die erste Version trauf, und am Ende hat man einiges an Schlüsseln und anderes gesammelt, die man nicht mehr aus dem Inventar nehmen kann.
 
Ich hasse dieses Gerümpel von beendeten Mod ebenfalls. Mir sind aber solche Überbleibsel nicht mehr in Erinnerung.

Sollte mir etwas entgangen sein, sag Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Also ich wollte diese Mod jetzt auch einmal ausprobieren, aber ich habe bereits am Anfang ziemliche Probleme.

Die drei braviler Stadtwachen, die am Fuße von Alt-Bravil stehen flitzen bei mir schleichend in die entgegengesetzte Richtung davon, anstatt die Treppen nach Alt-Bravil zu besteigen....sie versuchen den Berg in einem ganz, ganz, ganz großen Bogen zu umgehen und stehen dann auf der anderen Seite ziemlich dumm herum und kommen nicht weiter....

Vielleicht liegt es an UL - Bravil Barrowfield, da es auch zu einigen Landschaftsüberschneidungen am Fuß des Bergs kommt und einige Äste der Bäume durch die Häuser der Stadt ragen...ich weiß jedenfalls nicht, wie ich diesen Bug umgehen kann, ohne UL zu deaktivieren.

Verändert eigentlich BC - Bravil auch etwas in dieser Gegend, da die Umgegbung sich irgendwie nicht geändert hat, obwohl ich Barrowfields deaktiviert habe.

gruß,
Sebulon
 
Das soll wohl so sein, dass etwas nicht funktioniert, wenn sich Mods überschneiden.

Das Bäume durch die Häuser ragen, ist ja schon ein sicheres Zeichen. Die Abläufe der NPCs sind von ConLo absolut stabil konzipiert und laufen einwandfrei. Da bedurfte es keiner Verbesserung.

Um es fehlerfrei spielen zu können, wirst du wohl die Störfaktoren eliminieren müssen, oder du spielst die Mod nicht.

Zu etwas anderem kann ich dir im Moment nicht raten, sorry.