Vorstellung Almalexias Rache

Merin

Freund des Hauses
Diese Mod ist nicht von mir, ich stelle sie hier nur vor!

Almalexias Rache
by Alex149

Irgendwo in Anvil (Tipp: Leuchtturm) wurde ein Zugang zu einer Paralelldimension gefunden - Almalexias Reich. Jeder der sich bisher dort hin wagte war spurlos verschwunden...
Nun liegt es an euch Abenteurern, Almalexia aufzuhalten.


Eine, wie ich finde, schön gemachte Questmod. Sie ist nicht allzugroß, aber das stört wohl kaum. Es geht, wie oben schon aus PlanetOblivion zitiert, darum, dass sich die Göttin Almalexia für das rächen will, was man ihr in Tribunal angetan hat. Am Ende winkt eine außergewöhnliche Belohnung...
Ich kann sie auf jedenfall empfehlen, schön kurze Mod. :)

Download-Link: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=763&Itemid=90

MfG,

Merin
 
Klingt nicht schlecht, aber gibts irgendwo screens(ich hab auf der Downloadseite auch keine gefunden)?
 
@shadows:

Was meinst du mit genauer? Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. ;)

@Nagron:

Habe leider auch keine gefunden.

MfG,

Merin
 
Naja, was passiert, wie groß is das ganze, neue Mesh/Textures, gibts Quests, ist das ganze vertont, gibts Screens usw usf...:ugly:
 
Wenn du dir die Dateigröße anschaust, wirst du erahnen können, dass neue Meshes etc nicht dabei sind. Die Datei ist nur 12kb groß.

Kannst ja mal ein paar Screens machen, Merin;)
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
Ich habe mir die Mod mal angesehen. :)
Die Mod ist wohl an einem Tag gebaut worden und so sieht sie leider auch aus.

Bereits beim zweiten Screenshot bin ich fertig. :(



Mfg Master of Worlds
 
Ich würde ja gerne, aber das funktioniert im Moment nicht so wie es soll - die Screenshots werden nirgends gespeichert :cry:
 
Schau mal, ob dir dieser Thread hilft. [FAQ] Screenshots in Oblivion

Vorab als Tipp in Kürze: Anti Aliasing muss deaktiviert sein und in der Oblivion.ini muss der Schlüssel bAllowScreenshots auf 1 gesetzt sein.
Gespeichert werden die Screenshots im Oblivion-Ordner, also da wo auch der Data-Ordner und die Oblivion.exe liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Merin
jop, mich wüde auch interessieren, wie die mod ist, hmm 12kb?????

das kann doch net stimmen, oder doch?^^