Mach doch einfach mal, nur so erfährst du mehr über die Attribute und Fähigkeiten, denn jeder versteht unter Allrounder was anderes.
Der Nachteil ist, dass du als Allrounder nie wirklich stark und nie wirklich schwach bist. Wenn du dich spezialisierst hast du im Endeffekt mehr davon.
Hallo,also unter Allrounder verstehe ich das man alle Skils (fast alle) gleich ansteigen lässt um somit einfacher flexibler durch das Game kommt,und genau das strebe ich seltsamerweise meistens bei Rollenspiele an....ich mag es einfach nicht wenn ich nen Skill habe wo ich absolut ne Null bin :roll:
der nachteil ist wie acacyn schon sagte man ist nie wirklich gut in irgendetwas aber dafür flexibler......
@Dyras
.....also meine "Allrounderwerte" sehen folgendermaßen aus:
bin mystische Elfe mit Sternzeichen Magier für genug Mana
Hauptfertigkeiten habe ich Schwertkampf,Blocken,Schütze,Veränderung,Wiederherstellung,Zerstörung,leichte Rüstung...
aber eigentlich ist weniger relevant welche Hauptfertigkeiten man nimmt als "Allrounder"...wichtig ist das man fast alles gleich raufskillt...
bei meinem jetztigen Spiel liegen alle Werte zwischen 55-75 Punkten auf Stufe 28...Ausnahmen bilden Beschwöhrung mit 90,Zerstörung mit 98...
Nahkampf ist bei 30 und Wordgewandheit bei 15 ,diese 2 sind für mich auch nicht wichtig und werden vermutlich auch nicht weitergeskillt im großen Maßen
Achja das Spiel wird dadurch definitv nicht leichter
greetz zero