Allrounder

Dyras

Bürger
hi!
Ich würd mir gern nen Allrounder machen weil es mich nervt die ganze zeit
den Spiel stand zu wechseln.
Kann mir einer bitte sagen was für ne attribute und so:huh:

LG

Mach doch einfach mal, nur so erfährst du mehr über die Attribute und Fähigkeiten, denn jeder versteht unter Allrounder was anderes.

Der Nachteil ist, dass du als Allrounder nie wirklich stark und nie wirklich schwach bist. Wenn du dich spezialisierst hast du im Endeffekt mehr davon.;)

Mach doch einfach mal, nur so erfährst du mehr über die Attribute und Fähigkeiten, denn jeder versteht unter Allrounder was anderes.

Der Nachteil ist, dass du als Allrounder nie wirklich stark und nie wirklich schwach bist. Wenn du dich spezialisierst hast du im Endeffekt mehr davon.;)

Hallo,also unter Allrounder verstehe ich das man alle Skils (fast alle) gleich ansteigen lässt um somit einfacher flexibler durch das Game kommt,und genau das strebe ich seltsamerweise meistens bei Rollenspiele an....ich mag es einfach nicht wenn ich nen Skill habe wo ich absolut ne Null bin :roll:
der nachteil ist wie acacyn schon sagte man ist nie wirklich gut in irgendetwas aber dafür flexibler......
@Dyras
.....also meine "Allrounderwerte" sehen folgendermaßen aus:
bin mystische Elfe mit Sternzeichen Magier für genug Mana
Hauptfertigkeiten habe ich Schwertkampf,Blocken,Schütze,Veränderung,Wiederherstellung,Zerstörung,leichte Rüstung...
aber eigentlich ist weniger relevant welche Hauptfertigkeiten man nimmt als "Allrounder"...wichtig ist das man fast alles gleich raufskillt...
bei meinem jetztigen Spiel liegen alle Werte zwischen 55-75 Punkten auf Stufe 28...Ausnahmen bilden Beschwöhrung mit 90,Zerstörung mit 98...
Nahkampf ist bei 30 und Wordgewandheit bei 15 ,diese 2 sind für mich auch nicht wichtig und werden vermutlich auch nicht weitergeskillt im großen Maßen
Achja das Spiel wird dadurch definitv nicht leichter :D
greetz zero

• Like
Reaktionen: Dyras
Nein bei mir ist es halt so.
Find ne Glasrüstung dan will ich leichte rüssi tragen.
Find dan wieder ne Deadre rüssr will Schwere rüssi haben.
usw.......

@zero@osiris:
Danke habs jetzt irgendwie kapiert weil
mein erster versuch nen Allrounder zu machen weil
mich meine Assassine Langweilte und die Deadra rüssi so :hah::hah::hah:
ausschaut dachte ich ich mach als Hauptfertigkeit Leichte rüssi Schwere Rüssi
usw...

Ich wer es jetzt nochmal probieren.

LG

Also die Frage, wie man in Oblivion Allrounder werden kann, ist etwas überflüssig. Denn in Oblivion ist man immer ein Allrounder. Man kann alles machen, was man will und die Skills trainiert man auch wie man will. Wenn man einige Skills noch nicht austrainiert hat, so kann man sich alle möglichen Trainer suchen und sich ausbilden lassen. Und man kann alles gleich stark, unabhängig von Rasse etc., trainieren.

Wenn man zb. nun plötzlich Alchemieker sein möchte, so sammelt man sich haufenweise Zutaten und braut sich Tränke, und in kurzer Zeit hat man den Skill hoch gepowert. So mache ich zumindest, laufe rum und sammle alle möglichen Zutaten und dann, wenn ich richtig viele gesammelt habe, dann lege ich los und bin in kurzer Zeit ein Alchemist. So kann man mit allen möglichen Skills machen.