Suche Alles Mögliche

MorroFan

Bürger
...Ich habe noch keinen Thread in dieser Art gefunden also hab ich einen erstellt.

Ich habe das Problem:
Ich hab mal nen Mod für Morrowind ("wo willst du hin") gehabt musste MW dann aber deinstallieren. (wegen gewissen Problemen)
Jetzt kann ich den Mod nirgendwo mehr finden.
Kann mir damit jemand helfen?

Natürlich dürfen nochmehr Leute irgendwelche Wünsche in diesen Thread schreiben.

Es können natürlich wünsche angegeben werden. wenn jetzt z.B. jemand irgendeinen guten Hausmod sucht kann man seinen Favoriten mit Link hier rein schreiben.

(z.B.: Hausmods, Kreaturenmods, Replacer, Rassenmods usw.)

Bitte die Links angeben.

Alles klar?

Und falls jemand mir nen Link für wo willst du hin geben kann wäre ich sehr dankbar.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ercvomnil

habs gefunden.

mgfg, (Mit ganz freundlichen Grüßen)
MorroFan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mal eine bitte. Gibt es eigentlich schon einen Wüstenmod der schon Fertig ist??? Wenn ja dann gebt bitte mal einen Link an. Schon mal danke im vorraus.
 
Tut mir leid, Caffalor.

Hab bis jetzt noch nichts gefunden. (hab aber nur gegoogelt:D )
du kannst es ja mal mit ner anderen Suchmaschine gucken aber be Google findeste sowas nüscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: :cry: :cry: :cry: Dann muss ich wohl wirklich ma woander gucken ich such sowas auch immer nur per google:lol: Fals aber irgend ein anderer etwas findet bitte schreiben.
 
Oh Ich glaube ich bin in diesem Forum der einzige der so viel Fragt. Ok das Forum existiert ja auch noch nicht lange. Aber lange rede kurzer Sinn:oops: Ich habe bei You Toub einen Morrowind Trailer gesehen der hieß The New World und das war ein Morrowind mod und jetzt wollte ich mal Fragen da ich ihn nicht gefunden habe ob es so einen Mod überhaipt gibt oder ob das nur ein Mod für den Eigengebrauch war:huh: . Würde mich nämlich wirklich mal Interressieren.
 
Jop Verganon das ist der Trailer. Und gibt es den Mod oder wurde der nicht veröffentlicht???
 
Gibts eigentlich nen Mod für Morrowind wo man sich selbst hinsetzen kann?
Ich weiß, das hat keinen großen Nutzen aber wär super fürs Feeling.
Bitte guckt mal nach...:hail: :hail: :hail: :hail: :) :) :)
 
Schade...

Naja. da kann man nichts machen.:(

Kennt ihr vielleicht ne Mod mit dem es viele neue Kreaturen gibt? Ich find Morrowind trotz MCA, Morrowind AddItions, GelCubes und Slimes etwas leblos...
Hab GIANTS probiert hat aber Probleme gemacht...

Hoffentlich findet ihr was...
 
Kann eigentlich mal irgendeiner auf meine Frage antworten????? Existiert der Mot The New World oder nicht:huh: :huh: :huh: :huh: . Wenn mir keiner Antwortet erschiss ich mich :bong: .
 
Also Caffalor,

man könnte ihm ne Nachricht schicken wenn man bei Youtube angemeldet ist.
Ich hätts schon gemacht weil ich die Mod Auch wohl noch geil find.

*Ausruf* Wen Jemand diesen Thread liest der weiß wie "raimog" zu erreichen ist möge er sich bitte melden.
 
Hi
Ich bin auf der suche nach einem Mod,
womit man Möbel kaufen und bewegen kann,
hatte schon mal was der Gleichen ist mir aber
verloren gegangen,in Balmora gab es denn son Möbel-
geschäft glaub ich....Heißt iwie funiture oder so

Wäre nett wenn ihr mir den link vom download
gebt

Danke im vorraus^^:)

MfG Jointmaster
 
Es gibt eins das heißt Dave_Humphreys_Furniture_Store es fügt n paar Möbelgeschäfte in Morrowind ein und auch unmöbeliesierte Häuser. Ich weiß die Seite nicht mehr aber soll ich es dir mal schiken?Wenn du ICQ hast must mal deine Nummer sagen und ich schik es dir:D