Ressourcen-Icon

Release Ald Redaynia Erweiterung 1.0

DocDroste

Abenteurer
Name: Ald Redaynia Erweiterung
Kategorie: Neue Ortschaft
Datum: 27.07.2010
Version: 1.0
Autor: DocDroste
Voraussetzung: Morrowind, Bloodmoon und Tribunal

Beschreibung
===========
Dieser Plug fügt in die Nähe von Ald Redaynia ein kleines Fischerdorf hinzu, mit mehreren Häusern und einer Taverne mit zwei Händlern.
Um dort hin zu gelangen, reist nach Dagon Fel und sucht dort Evesa Tobor sie kann euch nach Ald Redaynia bringen.
Es gibt zwar keine neuen Quests, aber Ald Redaynia wirkt dadurch viel lebendiger.

Features:
=========
- 13 neue Gebäude!
- 14 neue NPC!
- Eine Bootsverbindung von Dagon Fel aus!
- Eine neue Taverne mit zwei Händlern!

Bilder
=======
Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10


Download Link
=========

Ald Redaynia Erweiterung


Inkompatibilität
===============
Stellt sicher, dass ihr kein anderes Plugin verwendet die Veränderungen an Ald Redaynia vornhmen!
Ansonsten gibt es in diesem Mod kein weiteres Konfliktpotential. Es wurden keine Änderungen an bestehenden Objekten vorgenommen.

Bekannte Probleme oder Bugs
====================
- Keine bekannt


Viel Spaß beim Spielen

MfG DocDroste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hawkmoon
Hast du mal nachgesehen, ob sich das mit der Mod "Ald Redayna Expanded" (oder wie die genau heisst) von Princess Stomper beisst? Ich nehme stark an, dass dem so ist.
werd später nochmal die genaue Mod raussuchen.
 
Gefällt mir. Früher war Ald Redaynia ja auch eine eigenständige Siedlung. Naja, sonst ist in Sheogorad ja neben Dagon Fel nicht viel los.
 
  • Like
Reaktionen: DocDroste
Hast du dich mal hier im Portal darüber informiert, was alles geschehen muss, damit das Hochladen hier passiert? Ich weiss, ist ne dumme Frage, aber lieber mal zur Vorsicht stellen. ;)