Construction Set Alba modifizieren

Hast du die Haare aus der Cosmetic Compilation genommen?
Wenn ja: Ist die Cosmetic Compilation eine esp?
Wenn ja, liegt es daran. Bei Oblivion kann man mit seinen Mods nur Dinge von ESMs einbinden. Ist mir jedenfalls so aufgefallen. :-D

Versuch mal die Haare, die du verwenden willst, zu kopieren und verwende dann die Kopie.
 
Hey

Ich habe keine Ahnung wie, aber ich habe es geschafft Haare, Augen und Größe von Alba zu ändern.

Ich habe es immer wieder versucht, bis das Progi es genommen hat. Wenn ich nun aus Alba eine Kaiserliche mache, gibt es dann Probleme mit der Sprachausagabe? Was muß man das beachten?
 
Kann ich mir eigentlich auch einen neuen Charakter im Spiel (Neues Spiel --> Charakter erstellen) machen und den dann ins CS importieren und für Alba ersetzen?

Ich finde es im Spiel kompfortabler. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, aber wie füge ich den im Oblivion erstellten Charakter dann im CS ein? Also ich möchte ein neues Spiel starten, eine neue Alba als Spielcharakter kreieren und diese dann ins CS einfügen und für die alte Alba ersetzen.

*ratlos ist*:shock:

btw gute Arbeit an der neuen Alba!! ;)
 
Mach dir ein Savegame mit dem Gesicht deiner Wahl.
Mach dir ein neues Plugin. (egal, was da nun drin ist.)
Lade dir WryeBash und alle Progs, die man für WryeBash braucht herunter und installier diese. Dann kannst du mit WryeBash deinen Char in das Plugin importieren. Entweder dabei mit rechter Maustaste auf das Plugin oder auf das Savegame. So genau weiß ich es auch nicht mehr... Probier einfach mal rum.

Hier gibt es übrigends eine detailiierte Fassung von der Installation:
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=72
 
  • Like
Reaktionen: SeriousToni
Also ich möchte ein neues Spiel starten, eine neue Alba als Spielcharakter kreieren und diese dann ins CS einfügen und für die alte Alba ersetzen.

Ich verstehe nicht ganz wieso, alle Veränderungsmöglichkeiten die bei der Charaktererstellung im Spiel vorhanden sind gibts doch auch im CS - sogar noch mehr eigentlich, weil man noch asymetrische Merkmale einbauen kann. :huh: