Anfrage Alba als Zelda

Condorcanqui

Neuankömmling
Super_Smash_Bros_Brawl_Zelda.jpg



Echt? Ich kenn nur andere Threads die über Links Ausrüstung gehen und sich nicht mit dem Alba Mod befassen (SUFU hab ich benützt :( )
 
Wenn man kleidung und haare hat ist es eigentlich kein problem mehr. als rasse nimmt man einfach eine elfin und nimmt sich ein bissle zeit fürs gesicht
 
Hallo Fridolin,

ich habe mal zu der Gesichtsveränderung eine Frage. Spiele mit ROO 4 und möchte gerne eine Nachtelfin die Ohren kürzen, könnt Ihr mir bitte sagen wie das geht und was ich zu machen habe. Danke Piet
 
Die frage passt hier nicht unbedingt rein aber nuja...wolln wir mal nich so sein.

In Oblivion kannst du die Ohren von Spielfiguren leider nicht einfach mal so ändern oder kürzen. Die sind fest vorgegeben. Wenn du jedoch erfahrung im umgang mit dem CS hast kannst du dort die Ohren durch z.B die normalen Elfischen aus Vanilla Oblivion tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hiho,

Die frage passt hier nicht unbedingt rein aber nuja...wolln wir mal nich so sein.

In Oblivion kannst du die Ohren von Spielfiguren leider nicht einfach mal so ändern oder kürzen. Die sind fest vorgegeben. Wenn du jedoch erfahrung im umgang mit dem CS hast kannst du dort die Ohren durch z.B die normalen Elfischen aus Vanilla Oblivion tauschen.

sieht dann bestimmt lustig aus, wenn Elfen mit einem lilanen Teint auf einmal "fleischfarbene" Ohren haben. Eine Texturanpassung, dürfte also in diesem Fall nicht unbedingt verkehrt sein. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Piet ich hoffe das White und Suchan0815 dir helfen konnten:-D

zurück zum Thema.

Hat Condorcanqui sich entschieden, ob man etwas fertiges nimmt oder erst die haare erstellen muss?
 
Danke für die Links! Ich glaub dass ich beim Corean Mod oder bei Rens Hairs passende Haare finden könnte, das wichtigste find ich ist eigentlich das Gesicht und Kleidung die zumindestens so ähnlich wie die auf dem Bild aussieht
 
Tjo ich sag mal "Do it yourself".

Wenn du erwartest das hier jetzt sofort ein Modder angelaufen kommt und dir mal eben so nebenbei das ganze macht wie auf dem Bild dann kannst du noch die nächsten 10 Jahre warten. So läuft das hier nämlich nich ;)

Aber du kannst mit dingen die es bereits gibt sehr nahe an deine Vorstellungen ran kommen. Nen Mod mit passenden Haaren haste ja schon an der Hand und hier findest du was schnikes zum anziehen - kommt meiner meinung schon sehr nahe an deine Vorlage. Tja....und das Gesicht siehe ganz oben - selbst versuchen, übung macht den Meister ;)
 
Also White. Ich würde mal einige Posts weiter vorne nachschauen

von Chuck Norris

Ich könnte es versuchen. Liefere mir Haare und Kleidung, dann mach ichs

Wie du siehtst würde er es machen, aber Condorcanqui muss eben die Frisur und das Kleid ihm geben